vielleicht wäre ein Prius doch eine bessere Wahl
Na, dann nichts wie hin, denn nichts ist unmöglich, Toyota. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
vielleicht wäre ein Prius doch eine bessere Wahl
Na, dann nichts wie hin, denn nichts ist unmöglich, Toyota. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ich glaube, Middi hat das falsche Auto gekauft. Klar, andere können es besser, aber was habe ich dann davon? Es soll funktionieren und das möglichst lange. Die meisten Leute interessiert das doch nicht. Hauptsache, die Burg fährt. Spaltmaße, was für Meister Piech. Aber wie man hört, sollen andere auch nicht besser sein. Audi soll auch alles super verarbeiten, aber was nützt das, wenn man keine Kulanz bekommt? Oder der Hersteller sich nichts von den Motorenproblemen annimmt? Da nützt die beste Haptik nichts. Außerdem, wir haben 5 Jahre Garantie. Gut, bekomme ich woanders, gegen Aufpreis, auch. Zu guter Letzt, wie lange hält man sich denn im Auto auf? Zwanzig Stunden am Tag? An manchen Tagen vielleicht zusammengerechnet ne halbe Stunde. Das nenne ich Stehzeug. Man macht eigentlich viel zuviel Wirbel um die Blechkisten. Geht mir manchmal auch so, aber es legt sich dann wieder.
Gruß
Bertus ![]()
Nee, ich meinte eine direkt vor meinen Augen.
Gruß
Bertus ![]()
Nen besseren Kündigungsgrund für einige Verantwortliche als dieses Auto wird Hyundai nie finden.
Deswegen kaufen alle anderen ja auch VW. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Besser fände ich eine Anzeige der Uhrzeit im Zentraldisplay, hatte ich aber schon gepostet. Platz wäre ja genügend vorhanden.
Gruß
Bertus ![]()
Komme jetzt erst dazu. Am 22.8., zwischen 09.30 und 09.40Uhr einen blauen Ioniq in NW-Geinsheim gesehen, muß ein HEV oder PHEV gewesen sein, mit NW-Kennzeichen. Er fuhr auf der Geitherstr. Richtung Ortsmitte, habe dem Fahrer gewunken, er hat es aber nicht gesehen, denn ich saß im Fabia meiner Frau, aber mein Ioniq stand an der Straße.
Gruß
Bertus ![]()
Macht so eigentlich auch Sinn. War bei meiner ehemaligen C-Klasse auch so.
Gruß
Bertus ![]()
Hört sich alles gut an, aber da ich keinen Geruchssinn mehr habe, werde ich mich dann wohl nur an der saubereren Luft erfreuen können. Muß mir den Filter aber erst noch zulegen.
Gruß
Bertus ![]()
Nachteil nach dem Gasgeben, er bremst sofort wieder auf die eingestellte Geschwindigkeit runter. Ist manchmal auch nicht so optimal. Dem kann man allerdings mit langsamen Gaswegnehmen entgegen wirken.
Gruß
Bertus ![]()
Seit dem Ioniqer Treffen in Hilden, vor gut 3 Wochen, ist es wieder wie abgerissen. Habe seitdem keinen Ioniq mehr (außer meinem natürlich)
gesehen. Aber am Donnerstag fahre ich ne größere Strecke BAB und Bundesstraße, mal sehen, vielleicht gibt es da ne Sichtung.
Gruß
Bertus ![]()