Also ich könnte nicht behaupten, viele Ioniqs zu sehen. Aber es gibt Gegenden, da ist die Verbreitung doch recht hoch, zumindest höher, als die Verbreitung eines Rolls-Royce.
Gruß
Bertus ![]()
Also ich könnte nicht behaupten, viele Ioniqs zu sehen. Aber es gibt Gegenden, da ist die Verbreitung doch recht hoch, zumindest höher, als die Verbreitung eines Rolls-Royce.
Gruß
Bertus ![]()
Für meinen Ioniq liegt nur die Batteriemanagment Aktion vor. Von der Kupplung ist nichts vorhanden. Habe bisher auch noch keine Post bekommen.
Gruß
Bertus ![]()
Also ich hatte bisher noch keine Probleme, obwohl ich finde, bei meinem alten Focus hat die Automatik besser funktioniert. Ist aber mein persönlicher Eindruck. Weiß auch nicht, ob die Automatik lernfähig ist. Habe eine mittlere Einstellung gewählt.
Gruß
Bertus ![]()
@komp, hallo, wiederhol doch spaßeshalber das mit dem Navi nochmals, muß ja nicht gleich eine riesen Strecke sein, am besten irgendein Dir bekannter Ort. aber vorher den Wagen abstellen. So, wie Du es erlebt hast. Dann abwarten, was passiert. Tritt es wieder auf, kannst Du immer noch basteln.
Gruß
Bertus ![]()
Neben dem Knopf für die Tankklappe ist doch ein weiterer um die Batterie zu resetten.
Aber nur ab MJ 2018, ich habe noch MJ 2017.
Gruß
Bertus ![]()
Also das ist doch Aufwand, wenn man bedenkt, man hat ein neues Auto gekauft und denkt jetzt, hurra, die ersten Jahre Ruhe im Dorf. Und jetzt soll ich mir in meinen Fußraum eine Überbrückungshilfe reinlegen. Ich habe schon diverse Neuwagen gehabt, aber so einen Aufriß habe ich noch nie gemacht. Wäre bei einem alten Gebrauchtwagen vielleicht von Nöten. Aber bei einem Hyundai???? ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Allerdings holt man da die Kosten wieder rein über hohe Stundensätze
Jetzt kann man rechnen, was ist besser, oder, was rechnet sich besser?
Gruß
Bertus ![]()
Die Taste um das PDC vorne zu aktvieren sollte auf die Fahrerseite verlegt werden
Unterhalb der Lenkradheizung, da wäre ein Feld frei, zumindest beim HEV.
Gruß
Bertus ![]()
Schon klar, aber interessieren tut es doch, zumindest einige wenige.
Gruß
Bertus ![]()
Beim Premium merkt sich das Auto 2 Sitz und Spiegeleinstellungen was ganz praktisch ist (vom Fahrer).
Und sogar die Helligkeit der Instrumenteneinstellung.
Gruß
Bertus ![]()