Beiträge von Bertus

Gut, das Licht finde ich nicht so schlecht, gibt Scheinwerfer, die sind schlechter. Mit den Sitzen gebe ich Dir Recht, ebenso mit den Scheiben. Aber Du hast es ja selber beantwortet, für den Preis. Bei VW gibt es das alles, aber dann schau Dir mal die Preisliste an. Noch Fragen, Kienzle?

Gruß
    Bertus 8)

@Silti Ja, das könnte passieren, im Oktober fahre ich mal wieder ins Sauerland, meine Mutter besuchen. Habe schon des öfteren auf der Gegenfahrbahn mal einen Ioniq gesehen.
    Also, alles ist möglich.

Gruß
    Bertus 8)

Nachtrag: wie ich schon vermutet habe, auf dem Rückweg keinen einzigen Ioniq gesehen. :( Also so, wie immer. Aber es kann nur besser werden. Und es wird besser. ;)

Gruß
    Bertus 8)

So, jetzt habe ich alle Posts gelesen und kann eigentlich nichts mehr hinzufügen, da schon alles gesagt wurde. Oder besser, geschrieben (so kann man es auch machen, laß mal die Anderen, dann erst ich). :D Aber nichts für ungut.
    Tja, die Letzten, die den Parkplatz verließen, waren dann die HEV's. :thumbsup: Drei sind links abgebogen und ich dann rechts. Was ich so gelesen habe, sind alle gut nach Hause gekommen. :) Ich war kurz nach 21Uhr zu Hause, mußte durch ein paar Schauer fahren und war in Porta Westfalica noch beim Mäcki. Ach ja, getankt habe ich da auch noch, wobei der Sprit vielleicht bis nach Hause gereicht hätte, aber da gehe ich kein Risiko ein. Und auf der Rückfahrt habe ich, bedingt durch die vielen Baustellen, auch eine Anzeige von 4,1l/100km gehabt. Eigentlich nicht schlecht.
    Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und eine ruhige kommende Woche. Würde mich freuen, wenn im kommenden Jahr wieder mal ein Treffen stattfinden würde, dann dürfen auch ruhig mehr PHEV's erscheinen.

Gruß
    Bertus 8)

mir geht es da nicht viel anders als Dir. Muss mir das auch erstmal aus der Nähe betrachten.
    Eventuell treffen wir uns ja auf dem Parkplatz, dann stehen wir das zusammen durch.

Bin ja auch noch da. Keine Panik. Kenne das von meiner Frau, die hat auch solche Probleme und lustig ist das rein gar nicht.

Gruß
    Bertus 8)

Genießt heute abend noch die tolle Mondfinsternis. Soll ja eine der längsten werden. Und auf den Mars aufpassen. Die nächste, noch etwas längere Mondfinst. findet erst in 105000 Jahren statt, aber da bin ich schon in Rente. :P

Gruß
    Bertus 8)

Finde ich super, das mit dem Hefter, Michael. Gibst Dir echt Mühe, Hut ab. Von FB halte ich persönlich absolut nichts, ist aber meine pers. Meinung. Bin dort auch nicht Mitglied, weder dort noch bei Twitter (warum wohl, siehe USA) und auch habe ich kein WhatsApp. :D Und was soll ich sagen, ich lebe noch. Hurra. ;)

Bis morgen. Muß den Blauen noch waschen.

Gruß
    Bertus 8)