Also, damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich rieche ja nichts, aber meine Frau hat nur gesagt, daß das Auto nach neu riecht. Und dieser Geruch kann recht lange anhalten. Hatte ich so mal bei einem Skoda.
Gruß
Bertus
Also, damit sich hier niemand auf den Schlips getreten fühlt, ich rieche ja nichts, aber meine Frau hat nur gesagt, daß das Auto nach neu riecht. Und dieser Geruch kann recht lange anhalten. Hatte ich so mal bei einem Skoda.
Gruß
Bertus
Kenne das Problem mit den Ampeln zur Genüge aus Hamburg, ist dort ähnlich, rasen bringt nichts und das Lückenspringen schon mal rein gar nichts.
Gruß
Bertus
Selgros ist anscheinend sowas wie die Metro o.ä. Habe ich vorher noch nie gehört.
Ich tippe dann mal die Adresse ein:
Oststraße 17
40724 Hilden
Danke ionix, für die Adresse. Werde dann auch gleich dahinfahren.
Gruß
Bertus
Mit einer gewissen Menge 'Zaungäste' war doch eh zu rechnen ...
Sehe ich nicht so, warum soll ich etwas besuchen, was mich nicht interessiert?
Gruß
Bertus
Danke.
Gruß
Bertus
Also mit 16Uhr wird das wohl nichts, wenn wir Pech haben, dann schon am Vormittag. Ist dann aber vielleicht auch nicht so heftig. Man wird sehen. Bin noch beim Strecke suchen.
Gruß
Bertus
Ja, sieht nicht mehr so toll aus, eventuell haben wir ja Glück und es regnet nur ein wenig, aber es könnte auch heftig werden. Bei Euch im Westen wird es eh brüllend heiß, da werden die Teerdecken gaaanz weich.
Gruß
Bertus
Ist eigentlich schon raus, wieviel Leutchen wir so ungefähr wären?
Gruß
Bertus
Ich hab mir sogar Lederpflegemittel mit "Ledergeruch" gekauft
Ist es das originale von Hyundai?
Gruß
Bertus
Kann ich ebenfalls nicht beurteilen, da ich keinen Geruchssinn mehr habe. Also habe ich eh nichts wahrgenommen.
Gruß
Bertus