Die Niederländer haben diese 3-D-Schilder sehr häufig, wollte ich mir auch zulegen, waren mir aber mit 50€ einfach zu teuer. Habe somit nur gute 13€ bezahlt, inkl. Versand.
Gruß
Bertus
Die Niederländer haben diese 3-D-Schilder sehr häufig, wollte ich mir auch zulegen, waren mir aber mit 50€ einfach zu teuer. Habe somit nur gute 13€ bezahlt, inkl. Versand.
Gruß
Bertus
Was für ein Stress wegen ein paar Euronen. Aber nichts für ungut.
Gruß
Bertus
"Oh da schau mal einer guck, ne Anhängerkupplung, na da machen wir erstmal gar nichts auf Garantie und wenn wir damit fertig sind machen wir erst recht überhaupt nichts.
Genau.
Bertus
Egal, Hauptsache der Brummer brummt.
Gruß
Bertus
ElectroDave hat an seinen BEV sich eine AHK geschraubt, wie das geht, weiß ich auch nicht, aber er hat schon einen Wohnwagen hinter gehabt. Kann man bei YouTube schauen.
Gruß
Bertus
Da bekommst Du ja einen Bentley schneller.
Gruß
Bertus
Laden kann ich ja als HEV nicht, es sei denn ich bastel mir noch eine Steckdose an den Wagen. Aber da ich sowieso zurück nach Köln müss, ist das für micht kein Problem.
Wieso, Du hast Deine Ladesäule doch schon mit dabei.
Gruß
Bertus
Ja, die Reifen waren und sind bei mir auch drauf, müssen einen Dauervertrag mit der Reifenfirma haben.
Gruß
Bertus
Der Mercedes lag deutlich besser auf der Straße, trotzdem tausche ich nicht zurück
Ist auch ne ganz andere Preisregion, was da aufgerufen wird. Die Benz sind für Langstreckenfahrer gebaut und verkraften das vom Fahrwerk her. Warum wohl testen viele ausländische Hersteller ihre Fahrwerke in Deutschland?
Gruß
Bertus
Ich dachte auch mal, dass VW (und generell die Deutschen) motortechnisch ganz vorne mitspielen
VW fängt jetzt an mit Freilauf, Motorausstellen usw. Soll es schon im Golf geben. Dauert allerdings auch alles ewig. Und kostet bestimmt wieder.
Gruß
Bertus