die unter 30€ im Internet.
Ja, bekommt man. Mal bei der Amazone gucken.
Gruß
Bertus
die unter 30€ im Internet.
Ja, bekommt man. Mal bei der Amazone gucken.
Gruß
Bertus
Also auf welche Gedanken hier ein mancher kommt, schon komisch. Nee, ich komm im Wintermantel!!
Spaß beiseite, werde zivilisiert kommen, ist ja schließlich alles katholisch bei Euch. Wollte nur sagen, das Hilden sich auf jede Menge Ioniqs einstellen muß. Bloß mit den Parkgelegenheiten wird es eng werden. Wie sieht es bei den Supermärkten aus? Geht bestimmt nur zeitbeschränkt, oder?
So, jetzt noch ein wenig schwitzen und dann ist es soweit.
Gruß
Bertus
Männer, noch eine Woche, dann sehen wir uns. Es wird heiß werden, nicht nur von der Temperatur her.
Gruß
Bertus
Keine Auffälligkeiten, außer den Bekannten (Scheibenwischer, Schaltverhalten, Lüftungsdüsen). In 10 Monaten 20.000km gefahren.
Gruß
Bertus
Bringt aber nicht viel, meiner Meinung nach. Am besten immer noch direkt vorm Fahrer, aber wird etwas schwierig, wegen der Technik.
Gruß
Bertus
Bei uns im Norden verstopfen immer die Urlauber aus NRW die BAB rund um HH. Zumindest am Wochenende.
Gruß
Bertus
Ja, nur laufen spart Sprit.
Gruß
Bertus
Wie schaut das aus mit den Freunden mit etwas größerer Anreise? Kommt ihr an dem Tag an oder schon am Freitag? Wie ist eure Planung? Vielleicht kann man das ja schon nutzen.
Werde morgens zeitig losfahren, hoffe mal, das es staufrei klappt, zumindest die Anreise.
Gruß
Bertus
Wie geht das? Ich möchte auch mal an die 1000km ran. Was für eine Strecke fährst du und wieviel hat der schon runter?
Schau mal in seine Spritmonitor-Anzeige. Da findest Du fast alles.
Gruß
Bertus
Kommen doch einige von weiter weg. Wie wäre es mit einem kleinen Gewinnspiel? Wer die längste Anfahrt hatte, gewinnt. Ich hätte auch schon einen Preis im Kopf.
Also ich habe knapp 350km Anreise. Aber egal, wird sicher lustig und hoffentlich interessant.
Gruß
Bertus