Die Bevölkerung soll ja auch nicht schlauer, sondern dumm gehalten werden. Alles Methode.
Gruß
Bertus ![]()
Die Bevölkerung soll ja auch nicht schlauer, sondern dumm gehalten werden. Alles Methode.
Gruß
Bertus ![]()
Ich finde, die BEV Fahrer (zumindest einige) sollten mal die Füße stillhalten. Hier im Forum jetzt große Töne spucken und vor ein paar Jahren selber einen der ekeligen Verbrenner gefahren. Also, ich würde sagen, mal schön auf dem Teppich bleiben und die Kirche im Dorf lassen.
Gruß
Bertus ![]()
Liegt vielleicht auch an koreanischen Vorschriften. Wer weiß das schon. Ist dort möglichweise nicht erlaubt. Das sich die Türen, nachdem man losgefahren ist, automatisch verriegeln, kam ja auch aus den Staaten, weil in Miami jemand in seinem Auto ermordet wurde, weil er an einer Ampel stand und man die Wagentür dort geöffnet hat. Gut, diese Funktion kann man auch im Menü ausschalten.
Gruß
Bertus ![]()
Alles anzeigenDie Scheinwerfer beim HEV sind einfach zu schwach. Das stört mich schon sehr. LED wäre hier optisch und auch praktisch besser gewesen.
Die vorderen sitze hätten eine längere Sitzfläche haben müssen
Mittelarmlehne hätte ausziehbar sein müssen und am besten mit Leder bezogen.
Automatische Scheibenöffnung beim längeren drauf drücken auf der Fernbedienung wäre ein muss.
Also so paar Sachen fehlen einfach. Aber ist schon meckern auf hohem Niveau. Für den Preis eigentlich super wie er ist. Aber das mit dem Scheinwerfer nervt mich doch etwas und es gibt einfach nichts besseres für D8S.
Gut, das Licht finde ich nicht so schlecht, gibt Scheinwerfer, die sind schlechter. Mit den Sitzen gebe ich Dir Recht, ebenso mit den Scheiben. Aber Du hast es ja selber beantwortet, für den Preis. Bei VW gibt es das alles, aber dann schau Dir mal die Preisliste an. Noch Fragen, Kienzle?
Gruß
Bertus ![]()
@Silti Ja, das könnte passieren, im Oktober fahre ich mal wieder ins Sauerland, meine Mutter besuchen. Habe schon des öfteren auf der Gegenfahrbahn mal einen Ioniq gesehen.
Also, alles ist möglich.
Gruß
Bertus ![]()
Nachtrag: wie ich schon vermutet habe, auf dem Rückweg keinen einzigen Ioniq gesehen.
Also so, wie immer. Aber es kann nur besser werden. Und es wird besser. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
So, jetzt habe ich alle Posts gelesen und kann eigentlich nichts mehr hinzufügen, da schon alles gesagt wurde. Oder besser, geschrieben (so kann man es auch machen, laß mal die Anderen, dann erst ich).
Aber nichts für ungut.
Tja, die Letzten, die den Parkplatz verließen, waren dann die HEV's.
Drei sind links abgebogen und ich dann rechts. Was ich so gelesen habe, sind alle gut nach Hause gekommen.
Ich war kurz nach 21Uhr zu Hause, mußte durch ein paar Schauer fahren und war in Porta Westfalica noch beim Mäcki. Ach ja, getankt habe ich da auch noch, wobei der Sprit vielleicht bis nach Hause gereicht hätte, aber da gehe ich kein Risiko ein. Und auf der Rückfahrt habe ich, bedingt durch die vielen Baustellen, auch eine Anzeige von 4,1l/100km gehabt. Eigentlich nicht schlecht.
Jetzt wünsche ich allen noch einen schönen Sonntag und eine ruhige kommende Woche. Würde mich freuen, wenn im kommenden Jahr wieder mal ein Treffen stattfinden würde, dann dürfen auch ruhig mehr PHEV's erscheinen.
Gruß
Bertus ![]()
Das ist die nächste Mondfinsternis bei der du den Mars so nahe sehen kannst
also nicht so übertreiben bitte
Vielleicht leben wir dann schon auf dem Mars, wer weiß. Ich bin ja dann in Rente. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
mir geht es da nicht viel anders als Dir. Muss mir das auch erstmal aus der Nähe betrachten.
Eventuell treffen wir uns ja auf dem Parkplatz, dann stehen wir das zusammen durch.
Bin ja auch noch da. Keine Panik. Kenne das von meiner Frau, die hat auch solche Probleme und lustig ist das rein gar nicht.
Gruß
Bertus ![]()
Genießt heute abend noch die tolle Mondfinsternis. Soll ja eine der längsten werden. Und auf den Mars aufpassen. Die nächste, noch etwas längere Mondfinst. findet erst in 105000 Jahren statt, aber da bin ich schon in Rente. ![]()
Gruß
Bertus ![]()