Ja, die Reifen waren und sind bei mir auch drauf, müssen einen Dauervertrag mit der Reifenfirma haben.
Gruß
Bertus ![]()
Ja, die Reifen waren und sind bei mir auch drauf, müssen einen Dauervertrag mit der Reifenfirma haben.
Gruß
Bertus ![]()
Der Mercedes lag deutlich besser auf der Straße, trotzdem tausche ich nicht zurück
Ist auch ne ganz andere Preisregion, was da aufgerufen wird. Die Benz sind für Langstreckenfahrer gebaut und verkraften das vom Fahrwerk her. Warum wohl testen viele ausländische Hersteller ihre Fahrwerke in Deutschland?
Gruß
Bertus ![]()
Ich dachte auch mal, dass VW (und generell die Deutschen) motortechnisch ganz vorne mitspielen
VW fängt jetzt an mit Freilauf, Motorausstellen usw. Soll es schon im Golf geben. Dauert allerdings auch alles ewig. Und kostet bestimmt wieder. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
die unter 30€ im Internet.
Ja, bekommt man. Mal bei der Amazone gucken.
Gruß
Bertus ![]()
Also auf welche Gedanken hier ein mancher kommt, schon komisch.
Nee, ich komm im Wintermantel!!
Spaß beiseite, werde zivilisiert kommen, ist ja schließlich alles katholisch bei Euch. Wollte nur sagen, das Hilden sich auf jede Menge Ioniqs einstellen muß. Bloß mit den Parkgelegenheiten wird es eng werden. Wie sieht es bei den Supermärkten aus? Geht bestimmt nur zeitbeschränkt, oder?
So, jetzt noch ein wenig schwitzen und dann ist es soweit. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Männer, noch eine Woche, dann sehen wir uns. Es wird heiß werden, nicht nur von der Temperatur her. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Keine Auffälligkeiten, außer den Bekannten (Scheibenwischer, Schaltverhalten, Lüftungsdüsen). In 10 Monaten 20.000km gefahren. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Bringt aber nicht viel, meiner Meinung nach. Am besten immer noch direkt vorm Fahrer, aber wird etwas schwierig, wegen der Technik.
Gruß
Bertus ![]()
Bei uns im Norden verstopfen immer die Urlauber aus NRW die BAB rund um HH. Zumindest am Wochenende. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ja, nur laufen spart Sprit. ![]()
Gruß
Bertus ![]()