Bei mir ebenso.
Gruß
Bertus
Bei mir ebenso.
Gruß
Bertus
Im übrigen tanke ich immer randvoll. Kann mich da also nicht irren !!
Wieviel Benzin geht denn in den Tank noch rein, nachdem es klack gemacht hat? Mit randvoll denke ich mal, meinst Du, das der Sprit am oberen Rand des Einfüllstutzens steht, oder? Ich mache es nicht mehr so, das ich randvoll tanke. Man soll es angeblich nicht, wegen der Abgasdämpfe, die aus dem Aktivkohlebehälter zurückgeleiter werden. Der Behälter ist wohl etwas empfindlich, habe ich mal gelesen. Steht aber auch so in der BA.
Gruß
Bertus
Ja.An Autobahnabfahrten ist es auch wenn da Leitplanken stehen und du noch blinkend weiter fährst weil du nun mal abbiegen willst am Ende der Abfahrt. Da meldet sich der Assistent auch.
Ja, hatte ich auch schon so, meine Frau meint dann immer, es sei etwas nicht in Ordnung. Klar, man kann auf der Abbiegespur aufhören zu blinken, aber ich lasse den Blinker lieber noch etwas länger an, stört nicht und der Assistent hört auch mal auf, Krach zu schlagen.
Gruß
Bertus
Ich war es nicht. Habe gestern auch einen gesehen, kam mir entgegen, in Trauen, gegen 16.35Uhr, hatte wohl ein Celler Kennzeichen, war ein dunkles grau. Fahrer hat aber nicht gegrüßt, ich aber auch nicht, da ich so erstaunt war, mal in meiner Gegend einen Ioniq zu sehen.
Gruß
Bertus
Richtig so, wurde auch letztens im SWR3 Fernsehen, bei Marktcheck so empfohlen. Jetzt fehlt nur noch der Partikelfilter, auf den kann ich aber auch verzichten.
Gruß
Bertus
Tolle Farbe und vor allem Premium, wobei leider etwas abgespeckt. Trotzdem, tolle Wahl und 2 Monate warten sind zu ertragen, habe 3 Monate gewartet und es auch überlebt.
Viel Spaß beim warten und willkommen hier im Forum.
Gruß
Bertus
Habe ich auch, besonders, wenn ich die Fußfeststellbremse benutzt habe. Dann macht es beim losfahren immer "klong" und man denkt, was ist denn jetzt los. Kenne ich von meinen vorherigen Autos nicht so.
Gruß
Bertus
Sag ich doch.
Gruß
Bertus
Wenn man sich die Pressemappe mal ansieht und das dazugehörende Video, dann sieht man erst einmal, was für ein geiles Auto der Ioniq doch ist. Klar, jedes Auto sieht in einem Video irgendwie super aus, aber wenn ich bedenke, was ich für diese geile Kiste bezahlt habe, da muß ich ja noch mehr Schmunzeln beim Fahren. Geht Euch doch auch so, oder?
Gruß
Bertus
Wie schafft man 3,5l und was heißt gemütlicher Fahrer? Für mich irgendwie nicht verwertbarer Begriff. Der eine, der 180 fährt, bezeichnet sich eventuell auch als gemütlicher Fahrer.
Gruß
Bertus