Wird das Fernlicht per LED oder mit normaler H7 Birne erzeugt? Ich habe Bi-Xenon und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Gruß
Bertus
Wird das Fernlicht per LED oder mit normaler H7 Birne erzeugt? Ich habe Bi-Xenon und kann mich eigentlich nicht beklagen.
Gruß
Bertus
Sind in der Preisliste nicht mehr aufgetaucht. Deswegen weiß ich nicht, wie Du auf den Preis kommst.
Gruß
Bertus
Was nichts mit vermissen zu tun hat beim Ioniq aber stört ist die Fußfeststellbremse. Bim heute ca. 5 mal nach parken losgefahren und 2 mal schon das Ding vergessen zu lösen (wird hoffe ich noch in Fleisch und Blut übergehen). Und anders herum war es auch schon lustig, weil ich eben kurz vorm aussteigen mit der Hand (Richtung nicht vorhandener Handbremse) ins Leere griff.
Ist mir letztens auch passiert, obwohl es ja piepst. Waren auch nur ca.5m, hoffe bloß, das da nichts beschädigt wurde. Finde auch im Winter, wenn man sie betätigt, das sich die Bremsen schwer lösen, wenn man wieder losfährt. Bei mir knallt das regelrecht immer. Deswegen trete ich sie nicht immer. Liegt wohl am Wetter.
Gruß
Bertus
Ja, das stimmt und auf zweispurigen Autobahnen eh nicht mehr zeitgemäss. Die 197 habe ich auch auf einer zweispurigen Bahn absolviert, aber als dann Fzg. auftauchten, habe ich das Tempo gedrosselt. Auch dem Verbrauch zuliebe. Und zeitmässig gewinnt man auch nichts.
Gruß
Bertus
Bestimmt der Metallic-Lack, der jetzt ja 560€ kostet.
Gruß
Bertus
Habe mal 197km/h geschafft, aber bin dann im Verbrauch über 6l gekommen. Über 130km/h hat das Getriebe außerdem Probleme mit den Gangwechseln, allerdings nur im Bergland (Kasseler Berge z.B.).
Gruß
Bertus
Nein, noch nichts gehört, wenn ich es richtig sehe, dann betrifft es alle Ioniq's. Mal abwarten.
Gruß
Bertus
Habe heute mal auf die Hyundai-Homepage geschaut und siehe da, die Preise sind etwas angehoben worden. Ob die Grundpreise nun höher sind, kann ich nicht sagen. Aber Metallic kostet jetzt 560€, anstatt vorher 500€. Und beim Premium kosten die beheiz- und belüftbaren Sitze jetzt 400€ Aufpreis. Liegt ja alles noch im Rahmen. Mal sehen, wann die Grundpreise angehoben werden. Beim Style gibt es auch schon seit einiger Zeit keine 17-Zöller mehr gegen Aufpreis, lagen mal bei 950€, wenn ich mich recht erinnere.
Gruß
Bertus
Einfach ein Brillenputztuch verwenden, habe es letztens mit einem versucht, was man immer beim Optiker beim Brillenkauf dazubekommt. Geht ganz gut, wenn man aufs Display haucht, dann eventuell noch besser. Wie es mit den feuchten Putztüchern funzt, weiß ich nicht, da noch nicht probiert. Müßte aber auch gehen. Und vor allem, die Tücher sind günstiger als so ne Folie.
Gruß
Bertus
Sehe ich auch so, habe mir die Batterie auch noch nicht so genau angesehen, aber ich muß auch sagen, das die Befestigung der Abdeckung etwas primitiv ist, aber das nur am Rande. Ist auch eigentlich egal, denn wie oft macht man den Deckel denn schon auf? Man überlege mal, wie oft die Leute den Ölstand kontrollieren. Wird auch selten gemacht. Aber ich mache es öfters, weil ich immer wieder staunen, wie sauber der Motorraum immer noch ist. Liegt wohl an der guten Abdichtung und den Lüftungsklappen vorne.
Gruß
Bertus