Weiß jemand, wie man im Navi, unter dem menüpunkt "Letzte Ziele", einzelne Ziele löschen kann? Habe in der BA nichts gefunden.
Danke im voraus.
Bertus
Weiß jemand, wie man im Navi, unter dem menüpunkt "Letzte Ziele", einzelne Ziele löschen kann? Habe in der BA nichts gefunden.
Danke im voraus.
Bertus
Vollbremsung bei Regen kann bei gekipptem Schiebedach zu feuchtem Nacken führen ...
Wenn man es denn auf hat...
Nun ja, die Logik erschließt sich mir nicht so richtig, da ich bei Regen das Schiebedach eh nur ankippe, fahre meistens so. Da kommt dann auch kein Regen rein. Sehe immer noch keinen Vorteil der Windabweiser.
Gruß
Bertus
Von außen wird die Ansicht etwas verändert. Ist natürlich Geschmackssache. Mir hat es mit den Windabweisern besser gefallen. Ich werde sie mir auch für den leider noch nicht gelieferten Hybrid auch wieder bestellen.
Die Lieferung vom großen Auktionshaus ging schnell und ließ sich mit PayPal problemlos bezahlen.
Hybrid Premium, marineblau und SD
Warum brauchst Du Windabweiser, wenn Du ein Schiebedach hast? Warum muß man dann mit geöffneten Seitenscheiben fahren?
Bertus
Die letzte Zeitumstellung ist zwar schon wieder fast drei Wochen her, doch heute bin ich zufällig auf etwas gestoßen, was die Umstellung etwas vereinfacht.
Und zwar muss man nur mit dem Finger auf die Uhrzeitanzeige oben in der Mitte tippen, um das Einstellungsfenster zu öffnen., dort Haken setzen, fertig.
Habe ich auch letztens ausprobiert und fand, wieder ein Gaget gefunden. Ist doch der doll, der Karren, oder?
Bertus
Hatte ich ja schon geschrieben, das mit dem Hirschtalg das Problem behoben war. Hatte mir diesen Stift mal zugelegt, fand aber immer, das es ein ziemliches Geschmiere ist. Aber zufrieren tut dann nichts mehr.
Gruß
Bertus
Habe ich getan, habe auch 2mal Ultimate getankt, aber, da mein Fahrprofil etwas anders war, habe ich von einer Verbrauchänderung nichts gespürt. Man muß es wohl über eine längere Zeit tanken und jetzt im Winter ist eh nichts zu merken. Vielleicht ist die Reinigungswirkung etwas besser, aber das wird man erst nach vielen km merken. Was ich so tanke,kann man im Spritmonitor verfolgen.
Gruß
Bertus
Der Shell-Kraftstoff ist aber auch noch teurer als Aral Ultimate. Habe für Shell letztens einen Preis von 1,709€ gesehen, war aber schon nach Mitternacht. Da hat auch Diesel 1,329€ gekostet. Ja, in diesem Land wird man richtig abgezockt und das Spielchen wiederholt sich Tag für Tag. Komischerweise ist das im Ausland nicht so, warum, konnte mir bis heute keiner beantworten. Vielleicht liegt es daran, das es dort nicht soviele Geschäfts- u. Dienstwagen gibt. Wenn ich diese DKV-Karte habe, dann ist es mir doch eigentlich egal, was die Plörre kostet, hauptsache, der Tank ist voll.
Gruß
Bertus
Habe meine Heizung, da ich eh meistens alleine unterwegs bin, immer auf "Driver only" eingestellt und das mit 21°C. Reicht in den meisten Fällen auch aus. Denn egal, wie kalt es draußen ist, die Heizung versucht ja doch zuerst, die eingestellte Temp. zu erreichen.
Gruß
Bertus
So, vor einer guten halben Stunde habe ich das Türgummi der Fahrerseite in dem Bereich mit Hirschtalg (ist ein Gummipflegestift) ordentlich behandelt und was soll ich sagen, das fürchterliche Geräusch war weg. Sollte es wiederkommen, dann habe ich ja noch etwas vom Hirschen . Das komische an der Sache ist, das es auf der Beifahrerseite überhaupt nicht gequiescht hat. Schon merkwürdig. Aber jetzt ist ja alles gut u. ich kann wieder ruhig schlafen.
Gruß
Bertus