Ja, aber einzelne zu löschen geht irgendwie nicht. Habe dann die wichtigsten als Adresse abgelegt und den Rest dann gelöscht. Danke nochmals.
Gruß
Bertus ![]()
Ja, aber einzelne zu löschen geht irgendwie nicht. Habe dann die wichtigsten als Adresse abgelegt und den Rest dann gelöscht. Danke nochmals.
Gruß
Bertus ![]()
Dabei ist der Ateca ja noch nicht einmal ein Elektro-Fzg. Da könnte ich es ja noch verstehen, wenn es Probleme mit der Batterie gebe. Aber so. Auch beim Skoda Karoq soll es jetzt schon erhebliche Lieferzeiten geben. Nun, was will man mit seiner Kohle auch machen, bringt ja eh keine Zinsen. Und mein Elefant im Keller hat auch schon Knieschmerzen, weil er dauernd das Geld plattdrücken muß. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Also es gibt auch Autohändler anderer Marken, die wissen auch nichts, oder stellen sich dumm. Bekannte von uns haben Anfang Feb. einen Seat Ateca bestellt
, Benziner mit DSG, Liefertermin Mitte August. Im August ruft der Bekannte den Händler an und fragt mal nach. Auskunft, der Liefertermin würde sich auf Ende Oktober verschieben, was aber noch im Limit liegen würde
. Tja, was soll man da sagen. Da bleibt einem die Spucke weg. Weiß aber jetzt leider nicht, ob die Bekannten ihr Wägelchen mittlerweile schon bekommen haben.
Also ganz ruhig bleiben, woanders ist es auch nicht besser u. da sind die Lieferwege erheblich kürzer.
Gruß
Bertus ![]()
Weiß jemand, wie man im Navi, unter dem menüpunkt "Letzte Ziele", einzelne Ziele löschen kann? Habe in der BA nichts gefunden.
Danke im voraus.
Bertus ![]()
Vollbremsung bei Regen kann bei gekipptem Schiebedach zu feuchtem Nacken führen ...
Wenn man es denn auf hat...
Nun ja, die Logik erschließt sich mir nicht so richtig, da ich bei Regen das Schiebedach eh nur ankippe, fahre meistens so. Da kommt dann auch kein Regen rein. Sehe immer noch keinen Vorteil der Windabweiser.
Gruß
Bertus ![]()
Von außen wird die Ansicht etwas verändert. Ist natürlich Geschmackssache. Mir hat es mit den Windabweisern besser gefallen. Ich werde sie mir auch für den leider noch nicht gelieferten Hybrid auch wieder bestellen.
Die Lieferung vom großen Auktionshaus ging schnell und ließ sich mit PayPal problemlos bezahlen.
Hybrid Premium, marineblau und SD
Warum brauchst Du Windabweiser, wenn Du ein Schiebedach hast? Warum muß man dann mit geöffneten Seitenscheiben fahren?
Bertus ![]()
Die letzte Zeitumstellung ist zwar schon wieder fast drei Wochen her, doch heute bin ich zufällig auf etwas gestoßen, was die Umstellung etwas vereinfacht.
Und zwar muss man nur mit dem Finger auf die Uhrzeitanzeige oben in der Mitte tippen, um das Einstellungsfenster zu öffnen., dort Haken setzen, fertig.
Habe ich auch letztens ausprobiert und fand, wieder ein Gaget gefunden. Ist doch der doll, der Karren, oder?
Bertus ![]()
Hatte ich ja schon geschrieben, das mit dem Hirschtalg das Problem behoben war. Hatte mir diesen Stift mal zugelegt, fand aber immer, das es ein ziemliches Geschmiere ist. Aber zufrieren tut dann nichts mehr.
Gruß
Bertus ![]()
Habe ich getan, habe auch 2mal Ultimate getankt, aber, da mein Fahrprofil etwas anders war, habe ich von einer Verbrauchänderung nichts gespürt. Man muß es wohl über eine längere Zeit tanken und jetzt im Winter ist eh nichts zu merken. Vielleicht ist die Reinigungswirkung etwas besser, aber das wird man erst nach vielen km merken. Was ich so tanke,kann man im Spritmonitor verfolgen.
Gruß
Bertus ![]()