Kann man den Plug In eigentlich schnellladen? Oder geht das nur beim Elektro? Wäre ja irgendwie sinnvoll, wenn man mal, während einer Pause auf der BAB, Strom tanken will, um wenigstens ein paar Kilometer elektrisch zu fahren.
Gruß
Bertus
Kann man den Plug In eigentlich schnellladen? Oder geht das nur beim Elektro? Wäre ja irgendwie sinnvoll, wenn man mal, während einer Pause auf der BAB, Strom tanken will, um wenigstens ein paar Kilometer elektrisch zu fahren.
Gruß
Bertus
Und dann soll noch einer sagen, die verdienen nichts. Warum kann ich dann solche Rabatte geben? Ich habe 18,65% bekommen und war kein Gewerbekunde, dafür aber "behindert". Am besten macht es Dacia, da gibt es so gut wie keine Prozente und da muß man dann auch nicht zu zig Händlern latschen und immer dasselbe erzählen. Das nenne ich mal faire Preise. Leider ist das PKW-Angebot nicht so nach meinem Geschmack.
Gruß
Bertus
Alles anzeigenSo liebe Leute,
soeben hat mich mein freundlicher Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen letzte Nacht bei ihm angeliefert wurde.
Nun müssen Sie noch seine Winterschuhe besorgen und dann kann es losgehen.
Ich fang schon mal an meinen Platz hier ein wenig aufzuräumen, damit er ordentlich übergeben werden kann.
Da hast Du aber lange gewartet. Habe meinen genau 7 Tage nach Dir bestellt und vor 3 Wochen schon abgeholt. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste.
Gruß
Bertus
Gestern abend die Sendung im ZDF gesehen, in "zdfzoom", da ging es um die Abzocke in den Werkstätten. War schon erschreckend, was da abgeht, neu war es auch nicht, aber es wird immer schlimmer. Zum Glück nicht überall.
Gruß
Bertus
Nach dem Motto " Hast Du Schotter, lebst Du flotter"!!!!
Gruß
Bertus
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie ich finde. Andere Autos sind auch nicht besser.
Gruß
Bertus
Habe mal gehört, wenn keiner die Hochvolt-Ausbildung hat, dann dürfen die Händler auch keine Elektro- oder Plug-Ins verkaufen.
Gruß
Bertus
Dann mal auf Holz klopfen, das es so bleibt. Zum Glück haben wir 5 Jahre Garantie.
Gruß
Bertus
Was habe ich gesagt, es gibt Leute, die haben den Heckwischer nie benutzt.
Bertus
Bin schon bei Regen gefahren. Der untere Teil verschmutzt wohl, aber man sieht trotzdem noch etwas. Der obere der Scheibe ist meistens frei von Wasser, zumindest während der Fahrt. Den unteren Teil muß man halt des Öfteren mal abwischen, am besten eine Küchenrolle ins Auto u. wenn die Scheibe nass ist, mal abwischen. Dann auch gleich die Kamera säubern. Wird aber alles interessanter, wenn Salz auf der Straße ist.
Gruß
Bertus