Da kommt die Angst der Deutschen wieder durch, nach dem Motto "hält das denn auch ewig". Nein, nicht mal das Leben hält ewig.
Gruß
Bertus
Da kommt die Angst der Deutschen wieder durch, nach dem Motto "hält das denn auch ewig". Nein, nicht mal das Leben hält ewig.
Gruß
Bertus
Da müßte der Hersteller einen doch anschreiben, denn die Lenkanlage ist ein wichtiges Bauteil.
Gruß
Bertus
Nun, man kann halt nicht alles haben, irgendwo ist auch der Preis entscheidend. Aber ich kann beruhigen, die abgespeckten Xenon-Lampen sind meiner Ansicht nach ausreichend. Wer mehr will, muß VW oder BMW/MB kaufen und die rufen andere Preise auf.
Gruß
Bertus
Finde ich schon komisch, das man den nicht schneller laden kann. So macht das doch irgendwie keinen Sinn. Wer macht auf der BAB schon 3 Std. Pause, um dann vielleicht 50km rein elektrisch zu fahren?
Gruß
Bertus
11 Liter, was war das denn für ein Teil?
Bertus
Dafür aber der Stromzähler, wo auch immer!!
Gruß
Bertus
Kann man den Plug In eigentlich schnellladen? Oder geht das nur beim Elektro? Wäre ja irgendwie sinnvoll, wenn man mal, während einer Pause auf der BAB, Strom tanken will, um wenigstens ein paar Kilometer elektrisch zu fahren.
Gruß
Bertus
Und dann soll noch einer sagen, die verdienen nichts. Warum kann ich dann solche Rabatte geben? Ich habe 18,65% bekommen und war kein Gewerbekunde, dafür aber "behindert". Am besten macht es Dacia, da gibt es so gut wie keine Prozente und da muß man dann auch nicht zu zig Händlern latschen und immer dasselbe erzählen. Das nenne ich mal faire Preise. Leider ist das PKW-Angebot nicht so nach meinem Geschmack.
Gruß
Bertus
Alles anzeigenSo liebe Leute,
soeben hat mich mein freundlicher Verkäufer angerufen und mir mitgeteilt das mein Wagen letzte Nacht bei ihm angeliefert wurde.
Nun müssen Sie noch seine Winterschuhe besorgen und dann kann es losgehen.
Ich fang schon mal an meinen Platz hier ein wenig aufzuräumen, damit er ordentlich übergeben werden kann.
Da hast Du aber lange gewartet. Habe meinen genau 7 Tage nach Dir bestellt und vor 3 Wochen schon abgeholt. Trotzdem viel Spaß mit der Kiste.
Gruß
Bertus
Gestern abend die Sendung im ZDF gesehen, in "zdfzoom", da ging es um die Abzocke in den Werkstätten. War schon erschreckend, was da abgeht, neu war es auch nicht, aber es wird immer schlimmer. Zum Glück nicht überall.
Gruß
Bertus