Nach dem Motto " Hast Du Schotter, lebst Du flotter"!!!!
Gruß
Bertus
Nach dem Motto " Hast Du Schotter, lebst Du flotter"!!!!
Gruß
Bertus
So schlimm ist es nun auch wieder nicht, wie ich finde. Andere Autos sind auch nicht besser.
Gruß
Bertus
Habe mal gehört, wenn keiner die Hochvolt-Ausbildung hat, dann dürfen die Händler auch keine Elektro- oder Plug-Ins verkaufen.
Gruß
Bertus
Dann mal auf Holz klopfen, das es so bleibt. Zum Glück haben wir 5 Jahre Garantie.
Gruß
Bertus
Was habe ich gesagt, es gibt Leute, die haben den Heckwischer nie benutzt.
Bertus
Bin schon bei Regen gefahren. Der untere Teil verschmutzt wohl, aber man sieht trotzdem noch etwas. Der obere der Scheibe ist meistens frei von Wasser, zumindest während der Fahrt. Den unteren Teil muß man halt des Öfteren mal abwischen, am besten eine Küchenrolle ins Auto u. wenn die Scheibe nass ist, mal abwischen. Dann auch gleich die Kamera säubern. Wird aber alles interessanter, wenn Salz auf der Straße ist.
Gruß
Bertus
War ich bisher immer eher der flottere Fahrer, überrasche ich mich selbst mehr und mehr dabei, öfter mal zu cruisen... vielleicht weil das Auto so ruhig fährt, das ist so angenehm und entspannend.
Da kann ich Dir nur beipflichten, geht mir ähnlich. Bei den Verkehrsverhältnissen ist eh nicht mehr möglich und die paar Strecken, die man noch ohne Begrenzung fahren kann, sind eh an einer Hand abzuzählen.
Gruß
Bertus
Hallo,
wie sieht es bei Euch mit den Getrieben aus? Habe gehört, das Hyundai mit den DSG-Getrieben Probleme haben soll . Meine Schwester hat seit Ende Februar einen Tucson mit dem 7-Gang-DSG. Vor 4 Wochen gab es Probleme damit, es hat nicht mehr richtig hochgeschaltet u. dann mußte der Wagen abgeschleppt werden. Nun fährt sie einen Hyundai i40 u. es kommt kein Getriebe an Land. Und ihr Auto blockiert beim Händler eine Montagebühne. Kann ihr ja egal sein, aber unbefriedigend ist es schon.
Gruß
Bertus
Sehr vernünftig, und wie ist dann die Paßform?
Gruß
Bertus
Nun, ist schon gewöhnungsbedürftig, ohne Wischer, aber es geht. Mal sehen, wie es im Winter wird. Hatte mal einen Passat, der hatte auch keinen, ist aber schon 30 Jahre her. Man spart sich hinten den Wischer, den man ni´cht wechseln muß und es kann kein Wischwasser einfrieren, weil man wieder mal vergessen hat, lange genug die Pumpe zu betätigen. Wenn man sieht, wie oft die Fahrer, die einen Heckwischer haben, ihn auch benutzen, dann weiß man ja, wie wichtig er ist. Also bisher kann ich ohne leben.
Gruß
Bertus