Ich habe auch gleich zwei Sets bestellt u. im Ioniq schon angebracht. Der Fabia meiner Frau muß noch warten.
Gruß
Bertus
Ich habe auch gleich zwei Sets bestellt u. im Ioniq schon angebracht. Der Fabia meiner Frau muß noch warten.
Gruß
Bertus
So, die ersten 1800km sind geschafft, das Autole ist jetzt 2 Wochen alt. Wird aber jetzt etwas weniger mit den Kilometern. Die Winterreifen liegen schon montagebereit beim Reifenhändler.
Gruß
Bertus
Wenn es danach gegangen wäre, hätte ich seit 6 Monaten einen Trend
...und wärst bestimmt unglücklich.
Gruß
Bertus
Fast 190€ ne Stunde Arbeitszeit, die spinnen, die Münchner. Wo soll das denn noch hingehen? Kein Wunder, das in Bayern die KFZ-Vers. so teuer ist. Da könnte man auch in Tokio wohnen.
Gruß
Bertus
Bei mir waren es auch 15km, aber der Wagen mußte zweimal getankt werden, da ich vollgetankt vereinbart hatte und er bei Abholung nicht voll war. Die Tankstelle ist zwar nur 300m vom Händler weg ( ist ne Shell Tanke), aber wegen einer Baustelle mußte ein Umweg gefahren werden. Auf dem Fabia meiner Frau waren 2014 8km auf der Uhr. Beim Ford Ka weiß ich nicht mehr.
Bei mir aktuell 750km, heute vor einer Woche, um diese Uhrzeit abgeholt .
Gruß
Bertus
Könnte fast meiner sein, befinde mich aber in der Lüneburger Heide.
Gruß
Bertus
Ein Nachteil beim Plug-In ist, das man ihn nicht an einer Schnelllade-Steckdose laden kann. Würde eventuell auf der BAB, während einer kleinen Pause, etwas bringen. Man könnte so wieder gute 50km elektrisch fahren. Aber mit dem normalen Laden bringt das nichts.Von daher kam der Plug-In für mich nicht infrage u. außerdem ist er auch 5000€ teurer.
Gruß
Bertus
Hatte schon woanders etwas zum Licht geschrieben. Ist wie beim Tucson, Abblendlicht LED, Fernlicht H7. Finde das LED Licht beim Tucson nicht so prall, da sehr scharfe Hell/Dunkel-Grenze auf der Straße und dann das H7 als Fernlicht, nun ja. Ich habe wohl auch nur ein abgespecktes BiXenon-Licht, aber das gefällt mir wesentlich besser. Muß man mal austesten.
Gruß
Bertus
Dann müßte man ja mal einen auf der Straße sehen, aber im Moment tote Hose. Die Leute haben diese Technik auch noch nicht so auf dem Schirm, denken halt immer noch alle an den Diesel oder den reinen Benziner. Aber es wird auch zu wenig Werbung gemacht. Im TV sieht man mehr Windelwerbung und Sonstiges als mal ne Werbung für einen Ioniq. Wir hier im Forum gehören zu den Mutigen. Muß meinen Kollegen auch dauernd erklären, welche Unterschiede es gibt.
Gruß
Bertus
Am besten sollen wohl, laut einem Test der AZ, die Michelin sein. Aber die Conti Contact waren als reine Winterreifen am besten.
Gruß
Bertus