Ich habe gerade mit einem Hyundai-Händler telefoniert, der am Telefon behauptete, dass sich die Wartezeiten für den Ioniq im Moment reduzierten...
Lebt der in einer Parallelwelt, oder kann das jemand bestätigen???
Für welche???
Bertus
Ich habe gerade mit einem Hyundai-Händler telefoniert, der am Telefon behauptete, dass sich die Wartezeiten für den Ioniq im Moment reduzierten...
Lebt der in einer Parallelwelt, oder kann das jemand bestätigen???
Für welche???
Bertus
Ich auch, schon wg. des Ladekonzeptes.
Bertus
Also ich habe während meiner drei Tage, wo ich einen ioniq zu Verfügung hatte, überhaupt nicht gespürt, das der Verbrenner immer an und aus war. Das ist mir nur im Display aufgefallen, wenn man sich die Anzeige angesehen hat. Da sieht man ja immer den Kraftfluss.
Gruß
Bertus
Was soll man auch sonst tun???
Bertus
Bin ja mal gespannt, wie lange der Auspuff im Ioniq hält. Da der Verbrenner ja nicht ständig läuft, dürfte es doch etwas Probleme mit dem Kondensat geben, welches ja das Material angreift. Habe bestimmt an meinen letzten Autos seit über 20 Jahren keinen Auspuff mehr erneuert. Gut, beim Diesel kein Problem, beim Benziner schon etwas problematischer. Wie seht Ihr das?
Gruß
Bertus
Den Prius hätte ich auch bei meiner Frau nicht durch bekommen. Wer hat denn schon mal einen gesehen? Ich müßte schon scharf überlegen, also in letzter Zeit keinen. Aber als ich den Ioniq das Wochenende hatte, da habe ich gleich zwei Ioniqs gesehen, merkwürdig, oder?
Gruß
Bertus
Ich würde sagen, Hitzewelle!!!
Bertus
Ja, im Ruhrpott, aber in der Lüneburger Heide gestern und heute morgen lediglich 3 Grad.
Gruß
Bertus