Beiträge von Bertus

So, gestern sollte die Fuhre in Bremerhaven angekommen sein. Meiner ist sicherlich auch dabei. Jetzt hat er schon deutschen Boden erreicht :thumbsup: . Muß aber leider noch fast 3 Wochen warten, bis er beim Händler ist :) . Werde ich aber auch überstehen :D .

Gruß
    Bertus 8)

Verstehe die Aufregung nicht :/ , hatte für 3 Tage einen Vorführwagen und habe, bis auf Kleinigkeiten, fast alles ausprobiert :thumbsup: . Ja, das Begrüßungslicht ist Klasse, warum nicht immer so. Und dann noch ne nachgerüstete Fußraumbeleuchtung und alles wird gut.

Gruß
    Bertus 8)

Ich hätte schwören können, dass das irgendwo Inn handbuch stand. Jetzt finde ich dazu nichts mehr.

Vielleicht kann das jemand mit SD mal ausprobieren.

Dauert leider noch, bevor ich kann probieren aus. :thumbsup:

Gruß
    Bertus 8)

Ist eigentlich eine tolle Sache, diese Gesamtschließ- und Öffnungsfunktion. Habe ich bei meinem Ford Focus auch (Bj. 12/2007). Hatte ich auch beim Benz und beim Skoda Octavia von 1999. Man geht zum Auto und kann schon lüften, dauert höchstens 10-20 Sekunden und wenn man eingestiegen ist, dann wird alles wieder geschlossen. Reicht meiner Erfahrung nach völlig aus.
    Gut, man kann auch lüften, wenn man dann im Auto sitzt und alles öffnet, aber wie gesagt, tolle Funktion und andere Hersteller können das ja auch und mit der heutigen Technik (wir wollen ja mal autonom fahren) dürfte das ja kein Problem sein.

Gruß
    Bertus 8)

Hi Niki,
    ja, das ist ne Hausnummer. Nun gut, ich gebe immerhin keinen Gebrauchtwagen in Zahlung. Würde es möglicherweise in Anspruch nehmen, wenn sich die Lieferzeit weiterhin verzögern würde. Denn mein Kollege wird auch nicht ewig auf meinen "Alten" warten. X(

Gruß
    Bertus 8)