Was soll man auch sonst tun???
Bertus
Was soll man auch sonst tun???
Bertus
Bin ja mal gespannt, wie lange der Auspuff im Ioniq hält. Da der Verbrenner ja nicht ständig läuft, dürfte es doch etwas Probleme mit dem Kondensat geben, welches ja das Material angreift. Habe bestimmt an meinen letzten Autos seit über 20 Jahren keinen Auspuff mehr erneuert. Gut, beim Diesel kein Problem, beim Benziner schon etwas problematischer. Wie seht Ihr das?
Gruß
Bertus
Den Prius hätte ich auch bei meiner Frau nicht durch bekommen. Wer hat denn schon mal einen gesehen? Ich müßte schon scharf überlegen, also in letzter Zeit keinen. Aber als ich den Ioniq das Wochenende hatte, da habe ich gleich zwei Ioniqs gesehen, merkwürdig, oder?
Gruß
Bertus
Ich würde sagen, Hitzewelle!!!
Bertus
Ja, im Ruhrpott, aber in der Lüneburger Heide gestern und heute morgen lediglich 3 Grad.
Gruß
Bertus
ist bei VW, meine ich, schon immer so. Wenn man dies nicht tut, dann steht im Display "Bitte Bremse treten". Und dann funzt es auch. Man hat wohl Angst, daß das Auto ein Satz nach vorne macht und somit einen Unfall verursacht. Denke mal, dieses Sicherheitsfeature kommt aus den Staaten. Würde mich nicht wundern.
Gruß
Bertus
Hallo Dennis,
woher hast Du diese Infos? Nun, wenn wir Glück haben, dann ist Ende des Monats alles in Butter. Würde auch Zeit, da ich meinen Alten dann auch los wäre. Es wird schon auf ihn gewartet.
Gruß
Bertus