Beiträge von Bertus

    Endlich kommt Mal Bewegung in den Laden. Irgendwann muss sich ja mal was tun auf dem Elektro- u. Hybridmarkt. Die deutschen Hersteller sind ja noch recht zögerlich, was das angeht. Und wenn es was gibt, dann sauteuer.


    Gruß
    Bertus 8)

    Habe meinen heute vor 2 Wochen bestellt, einen Premium m. Schiebedach. In blau. Liefertermin eventuell 21.08.17. Dann müsste er ja schon auf dem Dampfer sein. Mal sehen, wann er denn nun kommt.


    Gruß
    Bertus 8)

    Sehe ich ähnlich, denke Mal, das der Ioniq eher für's Spritsparen gebaut wurde, als ihn mit Designerfelgen auszuruesten. Aber jeder, wie er will. Ich persönlich lege eh nicht viel Wert auf Felgen. Wenn LM-Felgen drauf, gut, wenn nicht, dann auch gut.


    Gruß
    Bertus 8)

    Hallo,
    echtes Pech, aber wer sagt denn, das es bei einem anderen Mitbewerber besser gelaufen wäre? Klar, Toyota hat mehr Erfahrung in Hybrid-Technik (mehr Modelle), aber ob die anderen Mitbewerber mehr ausgebildetes Personal haben, wage ich zu Bezweifeln. Außerdem kann das auch mit anderen Technik-Komponenten passieren. Ich habe mir ja auch einen Ioniq bestellt, Zweifel hatte ich auch, aber ich hatte bisher immer Glück mit meinen Autos. Vielleicht auch dieses Mal. Und es waren nicht immer Neuwagen, sondern auch Gebrauchte. Also, Kopf hoch u. vielleicht wendet sich alles zum Guten.


    Gruß
    Bertus 8)

    Huhu,


    das einzige, was ich in einem Neuwagen selber bohren würde ist meine Nase. Ich habe zwei linke Hände und hätte Angst, mir da was kaputt zu machen ?( Dann lieber die 80 Euro mehr für den Einbau vom Profi.


    VG
    Clemens

    Hast Du Deinen Premium mit Glasdach, oder ohne? Welche Farbe? Meiner ist Marina blau u. mit Glasdach.

    Ja, ich habe mir auch mal die Daten des Niro angeschaut, und war verwundert, das dessen Kofferaumvolumen kleiner ist.

    Der Kofferraum ist kleiner, dafür ist der Tankinhalt größer :D , aber der Ioniq sieht einfach sportlicher aus und er fährt auch schneller, wenn man es denn braucht. Vom Verbrauch ganz zu schweigen.


    Gruß
    Bertus 8)

    Dann scheint es doch eher eine Frage der Übung zu sein! Ich teste das dann mal weiter....

    Das finde ich auch eine tolle Sache: das zunehmende Harmonieren mit einem Wagen. Irgendwann muss man gar nicht mehr darüber nachdenken und wird ein Teil der reibungslosen Fortbewegung. ^^

    Finde ich auch prima, durch die Erfahrungen anderer hier im Forum ständig Denkanstöße zu bekommen und dazuzulernen. 8o

    Finde ich auch Klasse. Muß mich noch bis Ende August gedulden, aber vielleicht kommt er ja auch schon etwas früher, schau'n wir mal.


    Gruß
    Bertus 8)

    Schau mal. Bei Atu für 8€ zu haben.
    Vorne sind leider zwei Löcher neben den NS zu sehen bei unserem, aber hinten sehr stylisch.
    Sind zwei Klammern mit doppelseitigen Klebeband. An meinem hält es seit 5 Jahren bombenfest.

    Wie hast Du die Schriftzüge am Heck entfernt? Mit Heißluft?


    Gruß
    Bertus 8)

    Hat die Reparatur eine Hyundai-Werkstatt durchgeführt? Wegen der Garantie u. weil Du Kasko-Select hast.


    Gruß
    Bertus 8)