Beiträge von Bertus

da bleibt der Sprit teilweise 3 Monate und länger im Tank. Und das möchte ich mir mit der Bio-Plirre nicht antun....

Ich verstehe die ganze Diskussoin nicht. Zwischen E5 und E10 liegen bestenfalls 5%. Es heißt ja immer, bis 5%, oder bis 10%. Also alles dazwischen ist möglich. Und dann Äußerungen, mein Auto braucht mehr, oder es ruckelt fürchterlich. Dann hat der Hersteller meine Ansicht nach seine Hausaufgaben nicht gemacht. Denn die Autos sind ja für alle Kraftstoffe geeignet. Zumindest steht es so in den Unterlagen. Und es sthet teilweise so auch im Tamkdeckel.

Aber nirgendwo gab es soviel Halbwahrheiten, wie beim Sprit.

Gruß

Bertus 8)

Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.

Gruß

Bertus 8)

Na toll und wer braucht das? Damit der Akku noch schneller leer ist? Tolle Wurst. Und bestimmt wieder ein supergünstiger Preis, jenseits der 50tds € Marke, was ja dann echt schon ein Schnäppchen wäre. Aber vielleicht hat er ja einen Riesenakku, weil man ja eh nur alleine fährt. Dann klappt es auch mit der Reichweite. Man muß dann nur die Tragkraft der Reifen auf LKW Niveau erhöhen. Aber alles kein Thema.

Gruß

Bertus 8)

dass die Batterie so verbaut ist und das komplette Steuergerät getauscht werden muss, das ist ein knallharter Konstruktionsfehler.

Zum Glück habe ich so ein Teil bei mir noch nicht. Aber wie sage ich immer, hat alles seine Vor- und Nachteile.

Gruß

Bertus 8)