Bitte mal einen Link für die BIBIBO-Ablage einstellen, würde mich interessieren.
Gruß
Bertus ![]()
Bitte mal einen Link für die BIBIBO-Ablage einstellen, würde mich interessieren.
Gruß
Bertus ![]()
Also ich habe keine Ablage für den Preis bei der Zone gefunden, waren alle erheblich billiger. sahen aber genauso aus, wie beschrieben. Es stand immer dabei, für den Ioniq EV. Ich weiß, das da die Mittelkonsole etwas anders ist, aber die Armlehne, unter der die Ablage eingeklemmt wird, ist doch gleich, oder?
Gruß
Bertus ![]()
Manomann, wenn das so weitergeht, dann mußt Du die Reifen bald verschenken. Ich würde mir irgendwo ein Limit setzen. So würden es andere auch machen. Denn zu verschenken hat niemand etwas, schon überhaupt nicht in diesen Zeiten.
Gruß
Bertus ![]()
Na dolle Wurst, da sollte die Entwicklungsabteilung noch einmal ein paar Überstunden machen und das Gehirn einschalten. Wie kann man so einen Mist einbauen. Aber vielleicht nutzt die Dinger in Korea keiner und somit hat man sich gedacht, in der übrigen Welt dann auch unwichtig. Nun gut, dann wissen wir ja Bescheid, das man aufpassen muß.
Gruß
Bertus ![]()
Wird von der Technik ein anderer Akku sein. Wäre ja schön blöd, wenn dann der gesamte Akku getauscht werden müßte. Die Kosten will keiner tragen.
Gruß
Bertus ![]()
Wie ich gesehen habe, sind die Reifen Produktionsdatum 07/21. Leider sind sie für mich zu klein, fahre die 17Zöller als Sommerreifen. Sonst ist der Preis in Ordnung.
Gruß
Bertus ![]()
Hyundai verlangt zwischen 100 und 130 € für das gleiche.
Also ich habe beim Händler 123€ inkl. Montage bezahlt. Wurde morgens vom Händler bestellt und nachmittags eingebaut.
War voll zufrieden.
Gruß
Bertus ![]()
Dann würde ich nicht mehr allzulange warten. Bei mir war nach 5 Jahren Schluß. Habe auch nicht gefackelt, gleich ne neue Batterie einbauen lassen. Alles schick.
Gruß
Bertus ![]()
Ein Fall für den Händler, würde ich sagen. Da stimmt irgendwas mit der Temp.-Steuerung nicht.
Gruß
Bertus ![]()
Sieht ganz gut aus, aber ich nutze Android Auto im Fzg. überhaupt nicht. Habe es bisher auch nicht vermisst. Aber egal, wenn es Spaß macht und etwas bringt, okay.
Gruß
Bertus ![]()