Ablagebox für Mittelarmlehne

  • Danke Revolt, habe ich auch gelesen, aber ich denke, die Armlehne ist, wie TorstenW meint, überall gleich. Muß ich mir nochmals genau ansehen. Auf den Bildern bei der Zone ist es zu erkennen, das die Mittelkonsole vom EV ist (muß man aber genau hinsehen), aber die Armlehne sollte gleich sein. Gut, ich gucke!!!



    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Na gut, ihr habt mich überzeugt. Für 9,19€ gekauft. :)


    Die Durchführung für den LTE-Stick (für die Live-Dienste) muss ich wohl auch selbst passend machen.

    - fahre seit 13.12.16 einen Ioniq Hybrid Premium (Polar White) -

  • Man da hab ich ja was angefangen. werde den Verkäufer kontaktieren und eine Provision verlangen :thumbsup: :thumbsup: .

    Dann gibt's meine Box für umsonst ;( ;(.

    Aber das mit dem Loch für den den USB Port hatte ich auch vor aber ich nehme lieber Herr Dremel.

    Also warten wir mal auf die Post

  • Meine soll am Mittwoch kommen.

    Ich werde dann einen Stufenbohrer bemühen, für einen Dremel hat es noch nicht gereicht .... :saint:

    Klugscheißmodus an: Deine Ablage ist nicht umsonst, sondern kostenlos. 8)


    Grüße

    Torsten

  • Morgen Männer,

    es wäre nett, wenn jemand ein Foto (gerne auch mehrere) ins Forum stellen könnte, damit man einen Eindruck von der Ablage erhält. Bei der Zone sind wohl einige Bilder vorhanden, aber die sagen nicht viel aus. Zum Beispiel wäre es interessant, wenn man sehen würde, wie das mit der Bohrung aussieht. Also, ran an die Fotos!!

    Übrigens, bei den Preisen ist die Provision eh sehr bescheiden, oder?


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Interessant wäre ob die Aufbewahrungsbox für vFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV passt.

    Weiß jemand ob die Mittelarmlehne immer die gleiche ist?

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni

  • Aufbewahrungsbox für vFL und FL bzw. HEV, PHEV und BEV passt.

    In der Beschreibung der Zone steht immer "nur für EV". Also wäre es nur für den elektrischen Ioniq. Aber ich denke mal, die Mittelkonsolen sind für alle Modelle gleich, zumindest bis zum Ende der Armauflage.

    Aber sicher bin ich mir nicht.


    Gruß

    Bertus 8)

    Hyundai Ioniq Hybrid Premium, Marina-Blau, Schiebedach :thumbsup: Abgeholt am 20.09.2017 <3 Aktueller km-Stand 152650km

  • Am besten schreiben die die bereits den Einsatz haben rein ob es passt und was für ein Modell sie haben.

    Hyundai Ioniq Hybrid (11/2021)

    Prime-Paket, Glas-Schiebedach, Sonderfarbe Polar White Uni