Was für Röhrenferns.....? Kann ich mich noch dunkel dran erinnern.
Gruß
Bertus
Was für Röhrenferns.....? Kann ich mich noch dunkel dran erinnern.
Gruß
Bertus
Mein Account wird in 1 Woche automatisch gelöscht, da ich keine Lust mehr auf dieses Großmaulgetue habe.
Gott sei Dank. Ein Wichtigtuer weniger. Konstrukteure sind wir hier irgendwie alle. Wir wissen hier auch, was wir tun. Danke für den Tipp.
Gruß
Bertus
Wer sagt, dass ich Teile von der Bucht einbaue?
Oh man, das war nur ein Beispiel. Aber anscheinend nehmen einige hier alles recht persönlich. Wir sind hier nicht bei Facebook. Immer locker bleiben.
Gruß
Bertus
Ich finde es immer klasse, wenn man sich ein Auto für über 25tds Euro kauft, aber dann anfängt, bei der Sicherheit zu sparen, weil man ja alles selber kann und sich alles im Internet kauft. Suppi. Da sollte man sich mal die Autodocs bei VOX anschauen, die haben schon Fehler gesucht und eigentlich nichts gefunden, weil es hieß, wurde erneuert. Und dann waren es Teile aus dem Internet, von der Bucht. Und die Teilen waren für das entsprechende Fzg. nicht geeignet. Hauptsache, gespart.
Gruß
Bertus
Dann liegt es an den Einstellungen oder sonstigem, aber eigentlich sollte LED immer besser sein. Ich habe lediglich Xenon, kann aber nicht meckern.
Gruß
Bertus
Berg ist gut.
Und wie ist beim Facelift dann das Fernlicht? Hoffentlich auch LED. Alles andere wäre ja Unsinn.
Gruß
Bertus
Danke für die Info, dann muß ich nicht mehr suchen.
Gruß
Bertus
Ich meine, der Trend HEV hat nur normales Abblendlicht und kein Xenon. Das gab es erst ab der Style-Ausstattung. Sicher bin ich mir aber nicht. Müßte man mal in alten Prospekten nachsehen. Müßte noch eines zu Hause haben.
Gruß
Bertus
Kann über die Kaskoklassen jetzt nicht viel sagen, werde es aber noch mitteilen.
Gruß
Bertus