Das hört sich doch gut an, mal jemand, der nicht meckert.
Gruß
Bertus ![]()
Das hört sich doch gut an, mal jemand, der nicht meckert.
Gruß
Bertus ![]()
Nach dem Motto : Scheiß Winter, scheiß Kälte. Aber so ist das nun mal in Mitteleuropa. Was sollen die Norweger sagen?
Gruß
Bertus ![]()
Ehrlich gesagt ist das mit dem Benzin-Heizen das einzige, was mich beim Ioniq stört. Wirklich stört. Sehr sogar.
Anderes Auto kaufen.
Gruß
Bertus ![]()
Ich mache meine Termine immer schon 3 bis 5 Wochen im voraus. Klappte bisher immer ohne Probleme.
Habe allerdings auch einen festen Händler.
Gruß
Bertus ![]()
Da warste aber spät dran.
Gruß
Bertus ![]()
Brems doch einfach mehr, so schlimm ist das auch nicht. Dann kann man sich die ganzen Sprays und usw. sparen.
Gruß
Bertus ![]()
Da waren aber einige Zusatzposten dabei. Warum? Bremsenspray, Wachs hier, Reinigungsmittel da. Damit macht die Werkstatt dann noch Umsatz. Immerhin hast Du auf das Öl 5% Rabatt bekommen. Besser als nichts. Das gleicht einige Posten wieder aus.
Gruß
Bertus ![]()
Ihr könnt ruhig heizen, Sprit ist doch wieder billiger geworden, oder? Aber irgendwie kann man die Sparsamkeit auch übertreiben.
Gruß
Bertus ![]()
Das geht ja schon in Richtung Motorenentwicklung. Das ist was für Experten der Entwicklungsabteilung. Wobei, heute morgen war es kalt und neblig und ich hatte keine derartigen Aussetzer. Zumindest habe ich nichts gemerkt. Auto fuhr normal. Aber ausschließen kann man ja nie etwas.
Gruß
Bertus ![]()
Muß ein ziemlich neuer Fehler sein. Habe bisher davon noch nichts gehört.
Gruß
Bertus ![]()