Ich hatte das Problem, als der Wagen fast 5 Jahre alt war. Habe vom ADAC Starthilfe bekommen und der neue Akku kam auf 123€, inkl. Einbau und Mehrwertsteuer.
Gruß
Bertus ![]()
Ich hatte das Problem, als der Wagen fast 5 Jahre alt war. Habe vom ADAC Starthilfe bekommen und der neue Akku kam auf 123€, inkl. Einbau und Mehrwertsteuer.
Gruß
Bertus ![]()
Wäre aber ein tolles Feature.
Gruß
Bertus ![]()
Wer fährt denn dahin? Viel zu weit. Zumindest für mich. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Hatte das Problem auch einmal. Bin nach einer Pause losgefahren und das Radio funzte nicht, auch kein USB. Mußte dann tanken. Also Zündwechsel und nach dem erneuten Starten war alles wieder in Ordnung.
Nun, die heutigen Autos sind ja eh rollende Computer, was ja schon alles sagt. In nahm an, das die Software, oder das Programm für das Radio, nicht richtig hoch gefahren ist. War bisher das einzige mal.
Nur nicht aufregen. Ganz ruhig bleiben.
Gruß
Bertus ![]()
Warum willste dann verkaufen? Wenn es das beste Auto ever ist. Dann würde ich mir auch die zwei Jahre Verlängerung sparen.
Gruß
Bertus ![]()
Ich hoffe, jetzt ist hier wirklich Schluß, sonst wird das nie was.
Gruß
Bertus ![]()
Und das alles wegen eine kleinen Batterie???? Manoman, man kann es auch übertreiben. Manch einer sollte vielleicht den Führerschein abgeben und Fußgänger werden. Ist besser für die Allgemeinheit. Und für das Forum. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Hauptsache, die Rechtschutzversicherung bezahlt den Anwalt. Hoffentlich muß sich kein gericht damit herumschlagen, wäre meiner Ansicht nach vertane Zeit. Natürlich nicht aus Sicht des Klägers, logisch.
Aber schon irgendwie eine merkwürdige Sachlage.
Gruß
Bertus ![]()
Ich denke, da hat sich jemand schlecht informiert. Wenn man ein Ausstellungsfzg. kauft, und der Karren war nur einen Tag angemeldet, dann läuft leider auch die Garantie und zwar für alle Bauteile. Wobei die Batterie
kein teures Bauteil ist.
Gruß
Bertus ![]()
Das hört sich doch gut an, mal jemand, der nicht meckert.
Gruß
Bertus ![]()