Und das alles wegen eine kleinen Batterie???? Manoman, man kann es auch übertreiben. Manch einer sollte vielleicht den Führerschein abgeben und Fußgänger werden. Ist besser für die Allgemeinheit. Und für das Forum. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Und das alles wegen eine kleinen Batterie???? Manoman, man kann es auch übertreiben. Manch einer sollte vielleicht den Führerschein abgeben und Fußgänger werden. Ist besser für die Allgemeinheit. Und für das Forum. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Hauptsache, die Rechtschutzversicherung bezahlt den Anwalt. Hoffentlich muß sich kein gericht damit herumschlagen, wäre meiner Ansicht nach vertane Zeit. Natürlich nicht aus Sicht des Klägers, logisch.
Aber schon irgendwie eine merkwürdige Sachlage.
Gruß
Bertus ![]()
Ich denke, da hat sich jemand schlecht informiert. Wenn man ein Ausstellungsfzg. kauft, und der Karren war nur einen Tag angemeldet, dann läuft leider auch die Garantie und zwar für alle Bauteile. Wobei die Batterie
kein teures Bauteil ist.
Gruß
Bertus ![]()
Das hört sich doch gut an, mal jemand, der nicht meckert.
Gruß
Bertus ![]()
Nach dem Motto : Scheiß Winter, scheiß Kälte. Aber so ist das nun mal in Mitteleuropa. Was sollen die Norweger sagen?
Gruß
Bertus ![]()
Ehrlich gesagt ist das mit dem Benzin-Heizen das einzige, was mich beim Ioniq stört. Wirklich stört. Sehr sogar.
Anderes Auto kaufen.
Gruß
Bertus ![]()
Ich mache meine Termine immer schon 3 bis 5 Wochen im voraus. Klappte bisher immer ohne Probleme.
Habe allerdings auch einen festen Händler.
Gruß
Bertus ![]()
Da warste aber spät dran.
Gruß
Bertus ![]()
Brems doch einfach mehr, so schlimm ist das auch nicht. Dann kann man sich die ganzen Sprays und usw. sparen.
Gruß
Bertus ![]()
Da waren aber einige Zusatzposten dabei. Warum? Bremsenspray, Wachs hier, Reinigungsmittel da. Damit macht die Werkstatt dann noch Umsatz. Immerhin hast Du auf das Öl 5% Rabatt bekommen. Besser als nichts. Das gleicht einige Posten wieder aus.
Gruß
Bertus ![]()