Und es wird nicht besser. Soviel zur Servicewüste. Aber es soll im Ausland noch schlimmer sein. Also kann es nur noch besser werden.
Gruß
Bertus
Und es wird nicht besser. Soviel zur Servicewüste. Aber es soll im Ausland noch schlimmer sein. Also kann es nur noch besser werden.
Gruß
Bertus
Ist nicht immer gesagt, das es mit solchen Dingen billiger wird. Deswegen halte ich davon auch nicht allzuviel. Jede Versicherung kalkuliert für sich.
Gruß
Bertus
Nun, ich zahle fast 700€ im Jahr, allerdings zahle ich im Moment noch halbjährlich. Könnte ich ja ändern, spart auch wieder. Müßte mir das mit dem Telematik-Tarif mal durchrechnen. Allerdings stört mich ein wenig die ständige Überwachung. Müßte man vielleicht während der Fahrt ausblenden.
Gruß
Bertus
Wenn ich es richtig verstanden habe, dann gibt es auch bei der normalen HUK, diesen Telematik-Tarif, oder? Nun, müßte ich mir mal ausrechnen, ob es sich für mich lohnt.
Gruß
Bertus
Und die 123€, vom Bosch-Dienst, gehen meiner Meinung nach auch in Ordnung. Wäre exakt der Preis, den ich beim Händler bezahlt habe. Klar, hätte auch die Batterie bestellen können, aber ich war mir nicht sicher, wie lange die alte noch macht, und so war es bequemer.
Gruß
Bertus
Könnte auch ein Batterieproblem sein. Sollte der Händler mal checken. Hat ein solches Problem vor ein paar Wochen.
Gruß
Bertus
Dann ruf doch mal Deinen Händler an, vielleicht kann der Dir weiterhelfen. Es muß ja irgendwie eine Navi-Grundsoftware installiert sein, damit das Navi überhaupt läuft. Und darauf wird dann das Update gezogen. So stelle ich mir das in meiner Denke vor. Ob es so ist, weiß ich aber auch nicht.
Gruß
Bertus
165tds km ist schon ein Wort, aber das sollten die Zündkerzen aushalten. Sind ja weniger in Aktion, als bei einem normalen Verbrenner. Klar, kaputtgehen kann immer was. Muß sich halt die Werkstatt drum kümmern. Und eine Zündkerze ausbauen und begutachten, kann ja wohl kein Problem sein.
Gruß
Bertus
Ja dann, dann haste wohl kein Navi.
Gruß
Bertus
Da kann ich revolt nur beipflichten. Manche Sachen bekommt man nicht aus dem Kopf oder vom Stammtisch weg. Ist auch so mit dem Automatik-Getriebe. Wenn ich als Beifahrer sehe, wie manche Leute schalten, dann wird mir echt schlecht. Die dürften aus Umweltschutzgründen wirklich nur Automatik fahren. Aber die Meinung ist ja, da verbraucht man Unmengen mehr Sprit. Ja, vor gefühlten 50 Jahren, mit einem 3-Gang Borg-Warner-Getriebe vielleicht. Aber heute? Aber das sind festgefahrene Meinungen, da kannste nix machen. Und so ist es auch mit E10.
Gruß
Bertus