Eigentlich doch egal, der Motor verbraucht doch eh nur wenig, oder? Ich arbeite nicht mit solchen Einstellungen.
Gruß
Bertus ![]()
Eigentlich doch egal, der Motor verbraucht doch eh nur wenig, oder? Ich arbeite nicht mit solchen Einstellungen.
Gruß
Bertus ![]()
Zündkerze kaputt (verrußt?; wäre beim PlugIn eine mögliche Ursache)
Wird doch sicherlich auch nur alle 165tds km gewechselt, oder? (Meine die Zündkerzen). ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Atkinson=weniger Durst, aber auch wenig Drehmoment bei niedrigen Drehzahlen,
da auch kein Turbo, sondern lediglich Sauger. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Was ich wirklich häßlich finde, sind Gummimatten.
Jedem das Seine, ich finde Gummimatten nicht schlecht, besonders im Winter. Man könnte allerdings auch im Sommer die Stoffmatten reinlegen. Bin ich aber zu faul.
Gruß
Bertus ![]()
Da der Ioniq ja nicht mehr gebaut wird, wird auch nichts mehr verbessert. Leider. Mal sehen, was Hyundai in Zukunft so auf den Markt bringt.
Gruß
Bertus ![]()
Ich war damals richtig erschrocken, meine Autos davor hatten stets richtigen Teppich,
Ja, stimmt, ist wirklich billig. Irgendwo wird immer gespart, ist halt kein Bentley.
Aber wenn man gute Gummimatten reinlegt, fällt es nicht mehr so auf.
Gruß
Bertus ![]()
Genau, so sieht die Batterie aus. Danke.
Gruß
Bertus ![]()
Gut, da kann ich aber auch nichts dran machen.
Gruß
Bertus ![]()
Evtl. nimmst Du nochmal Anlauf, die Fotos zu einzustellen?
Wieso mit Handy? Ich habe noch eine kleine Digitalkamera. Da könnte man ja ein anderes Format einstellen (hatte ich leider vergessen), dann sind die Dateien auch kleiner. Geht alles. Aber ich werde keine Fotos mehr machen. Habe ja alle Daten mitgeteilt, das sollte reichen. Und wer zum Händler fährt, der weiß es sowieso. Klar bekommt man bei ebay alles, aber was soll das ganze Geschicke, man muß wieder zu Hause sein und der Bote schleppt sich mit dem Teil ab. Und ich muß auch noch die alte Batterie entsorgen. So war es einfacher für mich und Dienstleistung kostet nun mal etwas. Ich habe damit kein problem.
Gruß
Bertus ![]()
So, ich habe folgende Daten der Batterie ermittelt.
Es ist eine Bosch Batterie und auf der Front stehen folgende Daten: S3 003, 400A (EN), 45AH 12V.
Mehr habe ich nicht. Und sie ist in Germany produziert worden, wenn ich es richtig gelesen habe.
Gruß
Bertus ![]()