Was ich wirklich häßlich finde, sind Gummimatten.
Jedem das Seine, ich finde Gummimatten nicht schlecht, besonders im Winter. Man könnte allerdings auch im Sommer die Stoffmatten reinlegen. Bin ich aber zu faul.
Gruß
Bertus
Was ich wirklich häßlich finde, sind Gummimatten.
Jedem das Seine, ich finde Gummimatten nicht schlecht, besonders im Winter. Man könnte allerdings auch im Sommer die Stoffmatten reinlegen. Bin ich aber zu faul.
Gruß
Bertus
Da der Ioniq ja nicht mehr gebaut wird, wird auch nichts mehr verbessert. Leider. Mal sehen, was Hyundai in Zukunft so auf den Markt bringt.
Gruß
Bertus
Ich war damals richtig erschrocken, meine Autos davor hatten stets richtigen Teppich,
Ja, stimmt, ist wirklich billig. Irgendwo wird immer gespart, ist halt kein Bentley. Aber wenn man gute Gummimatten reinlegt, fällt es nicht mehr so auf.
Gruß
Bertus
Genau, so sieht die Batterie aus. Danke.
Gruß
Bertus
Gut, da kann ich aber auch nichts dran machen.
Gruß
Bertus
Evtl. nimmst Du nochmal Anlauf, die Fotos zu einzustellen?
Wieso mit Handy? Ich habe noch eine kleine Digitalkamera. Da könnte man ja ein anderes Format einstellen (hatte ich leider vergessen), dann sind die Dateien auch kleiner. Geht alles. Aber ich werde keine Fotos mehr machen. Habe ja alle Daten mitgeteilt, das sollte reichen. Und wer zum Händler fährt, der weiß es sowieso. Klar bekommt man bei ebay alles, aber was soll das ganze Geschicke, man muß wieder zu Hause sein und der Bote schleppt sich mit dem Teil ab. Und ich muß auch noch die alte Batterie entsorgen. So war es einfacher für mich und Dienstleistung kostet nun mal etwas. Ich habe damit kein problem.
Gruß
Bertus
So, ich habe folgende Daten der Batterie ermittelt.
Es ist eine Bosch Batterie und auf der Front stehen folgende Daten: S3 003, 400A (EN), 45AH 12V.
Mehr habe ich nicht. Und sie ist in Germany produziert worden, wenn ich es richtig gelesen habe.
Gruß
Bertus
So, habe mal ein paar Fotos gemacht. Jetzt hoffe ich nur noch, daß das hochladen auch klappt.
Nun, kann das hochladen schon knicken, da ich eben gesehen habe, das die Dateien nur 1MB haben dürfen. Und meine Bilder sinf etwas größer. Werde aber keine neuen mehr machen. Schön blöd.
Werde die Daten der Batterie so mitteilen.
Gruß
Bertus
Nun ja, wir müssen alles sparen, denn die dicke Rechnung kommt ja erst noch. Und ob uns das sogenannte Entlastungspaket wirklich hilft, lasse ich mal dahingestellt.
Gruß
Bertus
Die nur 32eur Steuern im Jahr sind übrigens auch recht erfreulich.
Da kann ich nur zustimmen.
Gruß
Bertus