Beiträge von Bertus

Ja, ist mir auch schon aufgefallen, das es manche Pakete nicht mehr givt. Vielleicht hat man das Modellprogramm gestrafft, um schneller liefern zu können. Die Batterie wird es sicherlich noch geben, die ist jasowieso der anderen Batterie angegliedert.

Gruß

Bertus8)

Ja, das war schon ein tolles treffen. Ich kann mich noch sehr gut erinnern. Zu einem erneuten treffen würde ich auch wieder kommen.

Ja, ich eventuell auch. Allerding ist der Organisator von damals nicht mehr in diesem Forum dabei. Ein erneutes Treffen müßte dann jemand anderes organisieren. Und dann käme es noch auf den Treffpunkt an. Sollte vielleicht in der Mitte des Bundesgebietes liegen.

Gruß

Bertus8)

#Ionix

ja, wir hatten uns ja mal, im Juli 2018, in Hilden und dann in Köln getroffen. Habe sogar noch Bilder von unseren Ioniqs auf dem Smarphone. Bin auch mal gespannt, wie lange die Batterie noch hält. Was hat Dein Hobel denn jetzt auf der Uhr? Ich habe die 100tdser Marke bereits wieder überschritten. Hoffe, er hält die nächsten 4 Jahre (bis zur Pension), noch durch. Eine neue Batterie läge dann auch noch drin.:)

Gruß

Bertus8)

Also das sind schon Probleme, die ich bisher noch nicht hatte (zum Glück). Mein Hobel ist jetzt auch schon gut 4,5 Jahre alt. Allerdings noch ein vFl. Vielleicht liegt es daran. Meine Batterie befindet sich noch im Kofferraum. Mal sehen, wie lange sie noch hält.

Gruß

Bertus8)

Das Problem gab es hier schon mal. Hatte ich auch am Anfang, hat die Werkstatt an dem besagten Gummipolster behoben. Mit irgendeinem Schmiermittel, fragt mich nicht. Das Problem sollte also bekannt sein (bei den Werkstätten).

Gruß

Bertus8)