Hatte ich ja schon geschrieben, aber leider wird er wohl nicht mehr produziert. Somit nur eine Laufzeit von 6 Jahren. Da kann man nur hoffen, das es genügend Ersatzteile gibt.
Er wird somit ein Exot auf deutschen Straßen bleiben.
Gruß
Bertus ![]()
Hatte ich ja schon geschrieben, aber leider wird er wohl nicht mehr produziert. Somit nur eine Laufzeit von 6 Jahren. Da kann man nur hoffen, das es genügend Ersatzteile gibt.
Er wird somit ein Exot auf deutschen Straßen bleiben.
Gruß
Bertus ![]()
Wenn man sich da mal nicht vergallopiert. Das schnelle Laden muß erst einmal überall möglich sein und zu Hause lädt man dann mit 3,7kw/h. Das nenne ich Fortschritt. Nun egal, ich fahre meinen Hybrid noch ein paar Jahre, wenn man mich läßt.
Gruß
Bertus ![]()
Leider wird der Ioniq ja nicht mehr weitergebaut. Eigentlich schade, das Auto hätte noch Potenzial. Und würde sicherlich, aufgrund seiner Sparsamkeit, einige Käufer finden.
Gruß
Bertus ![]()
Man kann die nutzen, muss man aber nicht
Da hast Du meine volle Zustimmung.
Gruß
Bertus ![]()
Der Tacho muß höhere Geschwindigkeiten anzeigen, ist gesetzlich vorgeschrieben.
Gruß
Bertus ![]()
Die angegebene Mailadresse geht nicht.
Verstehe nicht, das manche Leute ihre Mailadresse nicht richtig weitergeben können, oder auch nicht kennen.
Gruß
Bertus ![]()
Der Mehrpreis macht doch (auf die Laufzeit umgerechnet) nur ein paar Cent pro Monat aus.
Sehe ich auch so. Man kann sich auch totsparen. Mein Reifenhändler hat da auch seine eigene Meinung zu. Aber es ist eben so, wie es ist. Du hast es ja schon ausgedrückt, der Reifen ist die Verbindung zwischen Straße und Fahrzeug. Und die sollte stimmen. Und wie Du richtig bemerkt hast, es sind möglicherweise nur ein paar Cent. Habe früher auch immer zig Händler angerufen und die Preise verglichen, mache ich heute nicht mehr. Mein Händler macht mir einen guten Preis und wenn es woanders billiger ist, dann fahre ich womöglich noch zig km dahin. Was habe ich dann gespart? Gut, alles meine Meinung. Aber die vielen Youtub-Beiträge ändern daran auch nichts.
Gruß
Bertus ![]()
Also wer beim Reifen spart, der sollte das Auto verkaufen und laufen, meine Meinung. Die Meinung ist doch die, der Reifen darf nix kosten, soll aber ewig halten und auch unendliche km abreißen können. Ach ja, über Bordsteine soll er auch fahren können, ohne eine Beschädigung. Und das alles für fast umme. Na toll, dann würde ich der Reifenindustrie sagen, nix mehr in die Entwicklung stecken, lohnt eh nicht, wir wollen ja alle sparen. Und wehe, es wird jemand ausgebeutet. Das geht gar nicht.
Gruß
Bertus ![]()
Sage ja, einiges ist erheblich schlechter geworden, warum auch immer. Wer weiß, welche Gedankengänge in den Köpfen der Hyundai Techniker vorgehen. Zumindest keine besonders nutzerfreundliche.
Gruß
Bertus![]()