Das hat mit Toleranz und "routineliebend" nichts mehr zu tun.
Da würde ich sagen, das ist Schwachsinn. Über 20km mehr regt sich niemand auf, aber über 170km schon. Aber welche Logik steckt dahinter?
Gruß
Bertus![]()
Das hat mit Toleranz und "routineliebend" nichts mehr zu tun.
Da würde ich sagen, das ist Schwachsinn. Über 20km mehr regt sich niemand auf, aber über 170km schon. Aber welche Logik steckt dahinter?
Gruß
Bertus![]()
Egal, Hauptsache, der Hobel fährt.
Gruß
Bertus![]()
Natürlich will ich niemandem den Spaß nehmen. Aber irgendwie sind alle mit der neuesten Software unzufrieden. Aber das Thema wird sich erst erledigen, wenn es wieder vernünftige Software gibt.
Gruß
Bertus![]()
Nein, das will ich ja eben nicht mehr haben. Schon jetzt ist die Software nicht mehr so, wie es mal war. Soll heißen, es ist schlechter geworden. Mit kümmern meinte ich, das sich hier alle selber die Software aufspielen. Ohne den Händler.
Gruß
Bertus![]()
Ich verstehe mittlerweile überhaupt nicht mehr, warum ich mich, als Fahrzeughalter, um das Update meines Navis kümmern muß. Das sollte doch Hyundai geradebiegen und nicht ich selber. Irgendwas stimmt bei der Firma im Moment nicht. Ich habe zum Glück noch nicht die allerneueste Software drauf, werde mich auch hüten, dies zu tun. Vielleicht ändert sich das in Zukunft. Oder es wird noch schlimmer.
Gruß
Bertus![]()
Das war ein Scherz.
Gruß
Bertus![]()
Na logisch nutze ich Android, geht ja nicht ohne. Und externe Geräte habe ich zwei, die ich nutzen könnte. 12V Anschlüsse wären ja genügend vorhanden.
Aber klar, man könnte auch das Navi vom SMP nutzen, wobei ich da nur den günstigsten Vertrag habe. Aber egal, es gäbe Möglichkeiten, aber soviel fahre ich auch nicht, das ich das immer bräuchte.
Gruß
Bertus![]()
Doch , ich habe ein Smartphone, aber das nutze ich im Auto lediglich zum telefonieren. Diesen ganzen Kram wie Apple und Android nutze ich nicht. Ich fahre nicht soviele unbekannte Strecken, das ich da viel Hilfe bräuchte. Außerdem habe ich noch einen Autoatlas im Wagen. Manchmal recht praktisch. Bin halt noch etwas altmodisch.
Gruß
Bertus![]()
Schon klar, meinte lediglich, das der PHEV auch per Luft gekühlt wird. War schon klar, das ein HEV gemeint ist. Ich fahre ja auch einen und ich habe noch nie gehört, das da ein Lüfter läuft. Aber wenn einer laufen sollte, werden die Geräusche sicherlich von den Fahrgeräuschen überlagert.
Gruß
Bertus![]()
Das war aber doch schon lange bekannt. Wüßte auch nicht, das der PHV eine andere Kühlung haben sollte.
Gruß
Bertus![]()