16l Verbrauch ist ja aber schon heftig, finde ich.
Gruß
Bertus
16l Verbrauch ist ja aber schon heftig, finde ich.
Gruß
Bertus
Fühlt nach einer Fahrt doch mal die Bremsscheiben, ob die irgendwie warm oder sogar heiß sind. Also bei normaler Fahrweise werden die bei mir nicht mal annähernd warm. Hinten bleiben sie eh eiskalt. Also man muß schon richtig reintreten, damit die Bremse irgendwie in Aktion tritt.
Gruß
Bertus
3. Den PHEV hätte ich auch als Style haben wollen aber es gab ihn mit PDC vorne und Sitzbelüftung nur als Premium (Ja, diesen Luxus wollte ich unbedingt haben).
Siehste, das nenne ich Luxus. War bei mir ähnlich. Wobei ich meine Kisten auch immer recht lange fahre. Meine Frau hat einen Fabia Combi, der ist jetzt 6 Jahre alt und hat 73tds km auf der Uhr. Sie fährt so wenig, das sie manchmal nur alle 3 Monate tanken muß. Dafür fahre ich umsomehr. Am Sonntag fast 800km. Aber das ist nun mal so. Wenn möglich, bleibt mein Ioniq auch mal mehrere Tage stehen. Ich muß am Wochenende nicht umbedingt irgendwo hinfahren, wo alles überlaufen ist. Bei mir zu Hause ist es auch schön. Aber das muß natürlich jeder für sich entscheiden.
Allerdings werden wir alle unser Tun und Handeln in Zukunft überdenken müßen. Sonst wird das mit der Klimaerwärmung noch schlimmer. Und das ist die Schwierigkeit. Wo will man anfangen und wo aufhören?
Gruß
Bertus
Das ist doch super.
Gruß
Bertus
Toller Service, was kostet sowas?
Gruß
Bertus
Sollte eigentlich so sein, denn die fünf Jahre sind ja noch nicht rum. Aber es ist doch schön, beim Verbrenner gibt es soviele Fehlerquellen, da kann sich so ein Werkstattmeister richtig austoben. Bei Elektroautos ist es nicht ganz so spannend, oder vielleicht auch nur anders.
Gruß
Bertus
So, habe es am Wochenende getestet und ich muß sagen, das Smartphone wurde wohl warm, aber nicht heiß. Abgeschaltet hat es sich dadurch dann auch nicht.
Gruß
Bertus
Im Endeffekt zählt am Schluß ja nur, was man bezahlen muß. Und ob da der Elektrowagen günstiger ist, das muß erst noch bewiesen werden. Wer weiß denn heute schon, wie es mit den Wiederverkaufswerten der Stromer aussieht? Gut, das kann man für die Verbrenner mittlerweile auch nicht mehr so eindeutig sagen, aber man sollte das auch bedenken. Die übrigen Kosten schwanken eh immer ein wenig. Aber wie man auch rechnet, Autofahren ist irgendwie immer ein Verlustgeschäft, egal, wie man sich alles schönrechnet.
Gruß
Bertus
Denke mal, man muß die Türen nach der Montage nicht neu einstellen. Oder?
Gruß
Bertus