Ja, habe so eine Hülle, die etwas dicker ist. Könnte das Problem sein. Werde am Wochenende mal versuchen, wie es ohne Hülle ist. Zum Glück kann man das Smartphone gut entnehmen. Danke für den Tipp.
Gruß
Bertus
Ja, habe so eine Hülle, die etwas dicker ist. Könnte das Problem sein. Werde am Wochenende mal versuchen, wie es ohne Hülle ist. Zum Glück kann man das Smartphone gut entnehmen. Danke für den Tipp.
Gruß
Bertus
Schade, das es für das Mj.2017 keine Anhängerkupplung gibt. Wäre nicht übel, wenn man wenigstens einen kleinen Anhänger hin und wieder mal bewegen könnte.
Gruß
Bertus
Denke ich auch. Man wird in Zukunft in den Städten auch Ladeparks einrichten müßen, damit die Laternenparker ihre Fzg. laden können. Die Idee, die Autos an der Straßenlaterne zu laden, halte ich für Quatsch. Allerdings wird es mit solchen Ladeparks auch nicht billiger werden, da dafür auch dementsprechend Grundstücke zur Verfügung stehen müßten und die Preise in Innenstadtlagen kennt man ja. Eine Möglichkeit wäre, wenn nicht mehr soviele Tankstellen gebraucht werden (irgendwann in Zukunft), dann könnte man deren Grundstücke als Ladepark nutzen. Wäre ja auch möglich, das es Ladeparks von verschiedenen Stromanbietern gäbe, so wie es ja auch verschiedene Benzinanbieter gibt. Möglich wäre in Zukunft vieles, aber es sollte möglichst zügig umgesetzt werden. Man hört ja fast täglich, was die Bundesregierung in Zukunft alles plant.
Gruß
Bertus
Lade mein Smartphone des öfteren (auf längeren Fahrten) in der Ladeschale kabellos. Nun wird diese Ladeschale aber so heiß, das sich das Smartphone aus Sicherheitsgründen abschaltet und nicht weiterlädt.
Wer hat diese Problem auch schon bemerkt? Wenn ja, was sagt die Werkstatt?
Gruß
Bertus
Muß ich mal nachschauen, wo die sind.
Gruß
Bertus
Nee, ich glaube nicht. Sieht bei mir ähnlich aus. Habe ich mir schon so gedacht, das die Preise hochgehen. Vor allem ist die Preistabelle echt "übersichtlich". Man könnte meiner Meinung nach noch mehr Tarife konstruieren, z.B. Sonntagnachmittag, Nachts von 23 bis morgens um 06Uhr usw. Der Möglichkeiten gibt es viele. Die Tankstellen (die Benzin verkaufen) machen es ja ähnlich. Sieht man immer, wenn die Preise hoch- oder runtegehen.
Gruß
Bertus
Vor allem von Leuten, die selbst noch gar keine eigenen Erfahrungen damit machten.
Worauf ich auch gut verzichten kann. Ich persönlich muß nicht alles haben oder auch machen, um Geld zu sparen. Finde manche Dinge auch übertrieben. Aber jedem das Seine.
Gruß
Bertus
Und da ich mit dem Auto weder Drogen abhole, noch in den Puff fahre oder einen Banküberfall begehe, ist das ziemlich egal, ob jemand sehen kann, wie und wo ich gefahren bin.
Mann, da kannst Du ja nichts Illegales mehr unternehmen! Da macht das Leben doch gar keinen Spaß mehr.
Gruß
Bertus
Ich habe noch gut 7000km bis zur nächsten Inspektion, dann wären es auch gut 4 Jahre bei mir. Mal überlegen, ob ich den Flachriemen extern besorge oder es dem Händler überlasse.
Gruß
Bertus