Den Flachriemen scheint es im Netz zu einem günstigen Preis zu geben. Habe was von knapp 20€ in Erinnerung. Der Händler nimmt wohl so um die 70€. Schon ein Unterschied. Für die 20€ war es sogar einer vom Erstausrüster.
Gruß
Bertus
Den Flachriemen scheint es im Netz zu einem günstigen Preis zu geben. Habe was von knapp 20€ in Erinnerung. Der Händler nimmt wohl so um die 70€. Schon ein Unterschied. Für die 20€ war es sogar einer vom Erstausrüster.
Gruß
Bertus
Was erwartet Ihr? Die Versicherungen werden nicht billiger werden, da ja immer mehr Technik in den Fzg. verbaut ist. Und bei einem Unfall muß sie eventuell ersetzt werden u. das lassen sich die Hersteller gut bezahlen. Möchte nicht wissen, was so ein Frontradar kostet.
Gruß
Bertus
dann bringt Ihr das Bier auch selber mit, oder?!
Diese Diskussion hatten wir hier schon zur Genüge. Kommt auch immer auf die Werkstatt an.
Gruß
Bertus
Ja, und River Cola kostet im Aldi auch nur ein Bruchteil von Coca Cola an der Tankstelle
Wer kauft denn an der Tanke Cola?
Gruß
Bertus
Solange die Menschen soviel Kohle haben u. dann auch noch alles mit Steuergeldern gefördert wird. Solange wird sich auch nichts ändern.
Gruß
Bertus
Na hoffentlich kennen die sich dann auch gut mit Deinem Hybrid aus. Ist ja mit der neuen Technik heute so ein Problem und es wird nicht so schnell besser, wie es immer alle verkünden.
Gruß
Bertus
Ich kauf mir solch einen Karren doch nicht, um damit lediglich 10tds km im Jahr zu fahren. Dafür ist mir mein Geld echt zu schade. Aber im Moment rennen die Preise überall in die Höhe. Habe heute einen Skoda Enyag beim Händler gesehen, die 1st Edition. Hauspreis war 58320€. Davon geht dann die Förderung ab. Bleiben aber immer noch gut 49tds €. Für Otto Normalverbraucher doch Wahnsinn. Aber es scheint ja einen Markt dafür zu geben.
Gruß
Bertus
Bei den Preisen wird mir ganz schlecht. Wo soll das hinführen? Und was wäre, wenn es diese sogenannte Förderung nicht geben würde?
Gruß
Bertus
Komme auf 55tds €, ganz schön heftig für 170PS und einen kleinen Akku. Ab ginge noch die Prämie. Aber trotzdem, viel Geld für ein Auto. Stimmt schon, wo bleibt der Lottogewinn?
Gruß
Bertus
Tja, das meinte ich ja, ein Tempolimit wird sich auch ohne den Gesetzgeber irgendwie durchsetzen, da den meisten Elektro-Autofahrern das Laden zu zeitraubend sein wird. Und die 800Volt Technik haben ja nur wenige.
Gruß
Bertus