Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Entladung durch die Bordelektronik. Hoffe mal, das es so bleibt.
Gruß
Bertus
Also ich hatte bisher noch keine Probleme mit der Entladung durch die Bordelektronik. Hoffe mal, das es so bleibt.
Gruß
Bertus
Von "quälen" kann wohl kaum die Rede sein bei einem Elektroauto, oder?
Gruß
Bertus
Habe mit meinem Hybrid mal 196km/h geschafft. Aber seitdem nie wieder probiert. Einfach keinen Bock, so zu rasen. Außerdem ist der Wagen dafür nicht so geeignet. Gibt ja schon Hersteller, die die Höchstgeschwindigkeit begrenzen. Dazu gehört Volvo. Und Renault will sich wohl anschließen. Denke eh, das irgendwann ein Tempolimit kommen wird. Wenn nicht bald, dann spätestens mit den Elektroautos. Da merkt man ja sofort, das man dauernd an die Ladesäule muß. Und das kostet Zeit, die man vorher vermeintlich eingespart hat.
Gruß
Bertus
Ich denke mal, da ist der Akku gemeint, der nach dem Fl eingebaut wurde. Ab diesem Zeitpunkt befand sich der Akku ja neben dem Akku unter der Rückbank. Der Akku im Kofferraum ist, denke ich mal, kein Lithium Ionen Akku. Sondern ein normaler Blei-Akku. Aber genaues weiß ich da auch nicht.
Gruß
Bertus
Mit der ohnehin schon einzigartigen 5-jährigen Herstellergarantie ohne Kilometerbegrenzung,
Gilt hier die 200tds km Grenze, oder ist die Laufleistung wirklich egal?
Gruß
Bertus
Man hat hier doch jede Menge Wahlmöglichkeiten, welche Garantie man haben möchte. Allerdings, wenn ich es richtig verstanden habe, dann ist bei 200tds km die Grenze, sowohl bei acht, als auch bei zehn Jahren. Sehe ich das richtig? Denke mal ja. Aber das sind immer noch 20tds km pro Jahr.
Gruß
Bertus
Danke für den Tipp. Aber wie man sieht, wird auch hier schon der Händler empfohlen. Werde es nachher mal ausprobieren.
Gruß
Bertus
Mag sein, aber wofür habe ich die Garantie? Vielleicht ist der "Fehler" ja bekannt.
Gruß
Bertus
Versuch mal, neu einzulernen.
Muß ja die Werkstatt tun. Aber trotzdem danke für die Tipps. Werde mal darauf achten. Hatte das Problem aber heute morgen erneut, noch bevor ich Eure Antworten gelesen hatte.
Gruß
Bertus
Habe seit einiger Zeit das Problem, das sich der Fensterheber auf der Fahrerseite merkwürdig verhält. Das runterfahren der Scheibe klappt eigentlich problemlos. Beim hochfahren passiert es recht häufig, das die Scheibe nur zu einem drittel hochfährt, dann kurz stockt und dann ein paar Zentimeter runterfährt. Wenn man dann den Schalter in der Fahrertür wieder betätigt, dann kann es passieren, das die Scheibe vielleicht bis zur Hälfte hochfährt und dann wieder ein Stück nach unten geht. Man muß dann, um die Scheibe zu schließen, den Schalter gezogen halten, damit die Scheibe komplett zufährt. Dieses Szenario findet nicht immer statt, aber schon recht häufig. Da ich in einer BW-Kaserne arbeite, muß ich das Fenster, wg. der Schranken, zweimal runter- und wieder hochfahren.
Hat von Euch auch schon jemand diese Probleme gehabt? Wenn ja, bitte melden.
Gruß
Bertus