In engen Parklücken machen diese Kameraspiegel schon Sinn, aber wegen dem bisschen Luftwiderstand, den man verringert, ist meiner Ansicht nach eher ein Witz.
Gruß
Bertus![]()
In engen Parklücken machen diese Kameraspiegel schon Sinn, aber wegen dem bisschen Luftwiderstand, den man verringert, ist meiner Ansicht nach eher ein Witz.
Gruß
Bertus![]()
Also ich finde, das sind alles abgehobene Preise und ohne Förderung wären das Ladenhüter. Vor allem für Autos, die die meiste Zeit rumstehen. Nun, wem es gefällt.
Gruß
Bertus![]()
die Akkutemperatur evtl. zu hoch gewesen sein könnte
Bin diese Strecke auch schon im Hochsommer gefahren und hatte diese Probleme auch nicht. Denke mal, bei den jetzigen Außentemperaturen wird der Akku sicherlich nicht zu warm. Außer, es stimmt etwas nicht mit der Elektronik des Akkus.
Gruß
Bertus![]()
Ich fahre diese Strecke auch des öfteren, bis zur Abfahrt Siegen. Werde dies am kommenden Donnerstag wieder tun. Hatte aber bisher noch nie dieses Erlebnis.
Gruß
Bertus![]()
Halb so schlimm, die Zeit vergeht wie im Fluge.
Gruß
Bertus![]()
Ja ich warte gerade noch auf mein neues Handy
Ich habe es schon bekommen.![]()
Gruß
Bertus![]()
Oder man lädt kabellos. Wenn man kann.![]()
Gruß
Bertus![]()
Bei 6 Cent sind das "satte" 25,40 Euro im Jahr.
Dafür wechseln andere den Stromanbieter.
Gruß
Bertus![]()
Trotzdem tanke ich dieses Zeug nicht.
Nur zur Erinnerung, im Super E5 sind auch bis zu 5% von dem Zeug enthalten. Was wollen wir eigentlich? Bei E10 heißt es ja auch, bis zu 10%. Könnten ja auch nur 6% sein. Wo bitte, ist da der große Unterschied?
Gruß
Bertus![]()
War das Türgummi mal festgefroren? Sieht ganz danach aus.
Gruß
Bertus![]()