heute einen Hyundai Nexo
Geiles Teil.
heute einen Hyundai Nexo
Geiles Teil.
Ich gebe den Wagen zurück und kaufe mir einen V8 Turbo...
Mein alter Skoda hatte in der hinteren Mittelarmlehne ein Fach dafür.
Meine Frau fährt einen Skoda Fabia Combi, da ist das Verbandsmaterial in einem Fach unter dem Beifahrersitz. Und unter dem Fahrersitz befindet sich die Warnweste. Eine Warnweste habe ich in meinem Ioniq in der rückseitigen Tasche des Fahrersitzes untergebracht. Der Beifahrersitz wäre eventuell besser. Aber für den Beifahrer ist der Fahrersitz geeigneter.
Gruß
Bertus
Und es bleibt nach wier vor reine Geldschneiderei egal wie nett ihr das jetzt einpackt. Keiner würde auch nur
auf die Idee kommen eigenes Öl mitzubringen, wenn die Preise Fair gestaltet wären.
Ändert sich eh alles, wenn die Elektrowägelchen vermehrt über die Straßen rollen. Die Industrie hat schon mächtig Angst und droht schon mit Entlassungen. Als wenn man es hätte nicht kommen gesehen.
Gruß
Bertus
Habe letztens für HU/AU für einen Fabia Combi 1.2 109,30€ bezahlt. Und das direkt beim TÜV Süd in Hassloch/Pfalz. Vor 2 Jahren waren es noch 94,50€, allerdings ohne AU. Jetzt wird ja wieder ein Rohr in den Auspuff geschoben.
Gruß
Bertus
Typisch deutsch, alles schön geregelt.
Gruß
Bertus
Ja, hatte ich auch schon einmal, woran das liegt, weiß der Teufel. Manchmal brennt das Licht, obwohl es hell ist, aber dafür gibt es weiter oben ja eine halbwegs plausible Erklärung. Allerdings schaltet der Lichtsensor das Licht früher ein, als so mancher Autofahrer von Hand. Bei VW kann man den Zeitpunkt wählen, da gibt es drei Zeitvorgaben, so nach dem Motto, früher, später usw. Könnte man beim Ioniq auch machen, etwa so ähnlich, wie man den Blinker auch einstellen kann.
Gruß
Bertus
Nein danke.
Gruß
Bertus
Die orangenen Kabel scheinen nämlich eine besondere Delikatesse für die Biester zu sein. Mein Händler hat letzte Woche den dritten Elektro Ioniq mit Marderschaden am orangenen Kabel rein bekommen.
Gut zu wissen, danke für den Tipp.
Gruß
Bertus