Toller Witz, was soll das denn?
Gruß
Bertus
Toller Witz, was soll das denn?
Gruß
Bertus
Deswegen notiere ich mir vor Werkstattterminen auch immer die km-Stände. Da kann man sehen, ob nach der Inspektion eine Überprüfungsfahrt gemacht wurde. War bei der letzten Inspektion bei meinem Ioniq z.B. nicht der Fall. Habe das aber auch nicht moniert. Früher, bei meiner Ford-Werkstatt, waren das immer so zwischen 4 und 7km. Ich denk, das geht in Ordnung. Aber das mit Wochenendfahrten habe ich auch schon gehört. Da sind sogar die Chefs persönlich gefahren, haben ihre Kinder aus der Kita geholt usw. Also man sieht, alles ist möglich.
Gruß
Bertus
Ich zahle nur 168 Euro pro Jahr.....
Wie geht das denn? Würde uns hier mal interessieren.
Gruß
Bertus
Ich hab meine Km-Leistung für dieses Jahr vor ein paar Wochen reduziert, gab 35 Euro wieder ...
Wie hoch ist Deine km-Leistung?
Gruß
Bertus
Also ist es eher eine kleinere Kette. Ich dachte schon! Aber die scheinen nicht sehr kundenfreundlich zu sein und Ahnung haben sie anscheinend auch keine. Schlimm genug, das Die auch noch Geld für Ihre Unfähigkeit verlangen. Aber es gibt auch unfähige Präsidenten, die behaupten, sie seien die Besten.
Gruß
Bertus
Also meine Reifen waren von DOT 1417 (hatte ich ja geschrieben). Mein Wägelchen habe ich in der 38 KW. bekommen. Da kann ich doch nicht meckern, oder? Da sind 24 Wochen zwischen, also ein gutes halbes Jahr. Aber Du hast schon recht, mit diversen, von Dir beschriebenen Verzögerungen, ist ein Jahr schnell rum.
Gruß
Bertus
Also meine Reifen waren aus dem Jahr 2017 und soweit ich weiß, vom ersten Quartal. Aber ich müßte mal nachsehen. So, die DOT-Nummer meiner Sommerreifen 1417. Und die Winterreifen 3417. Also recht zeitnah. Und da es Michelin Reifen sind, gehen die auch mit dem Schiff nach Korea, außer, die haben dort eine Produktionsstätte.
Gruß
Bertus