Beiträge von Bertus

Die Funktion umfaßte auch das Schiebedach, mein vorheriger Ford Focus Bj. 12/2007, hatte diese Funktion. War im Sommer nicht schlecht, aber dafür gibt es andere schöne Dinge. Was der Ioniq auch nicht hat, das es einen Einklemmschutz für die hinteren Seitenscheiben gibt. Außerdem keine Automatik, die die Scheiben hoch und runter fährt. Aber ist nun mal so, die Asiaten sind da etwas anders gepolt.

Gruß
    Bertus 8)

Also ich habe in meinem KFZ-Schein mal nachgesehen, da steht unter Punkt 14 folgendes: EURO6;W;PI/CI; M, N1 I.
    Zulassung war am 19.09.2017.

Gruß
    Bertus 8)

Durch Corona wird die Sache nicht einfacher, weil ja keiner ins Autohaus geht. Aber dann noch Prämien fordern, die schrecken vor nichts zurück.

Gruß
    Bertus 8)

Ziemlicher Aufwand bei einem noch fast neuem Auto. Fahre auch schon einige Jahre Autos mit Klima, habe aber so eine Prozedur noch nie durchgeführt. Und eigentlich ist die Klima immer an. Vielleicht bin ich aber auch nicht so empfindlich. Es riecht aber auch nicht im Auto, meine Frau hätte sich schon gemeldet. Ich habe ja keinen Geruchssinn mehr. Leider oder Gott sei Dank.

Gruß
    Bertus 8)

War am 20.4. bei der 60tds-er Inspektion. Habe um ein Update gebeten. Wurde gemacht. Jetzt sieht alles ein wenig anders aus. So z.B. das Navi (wurde hier ja schon berichtet), dann die Mediaeinheit. Wenn man Songs vom USB-Stick abspielt, hat die Laufleiste eine andere Optik. Was ich etwas schade findeist, das man keine Anzeige mehr hat, ob das Smartphone noch genügend Akkuladung hat. Kann man aber mit leben. Wie sage ich immer, man gewöhnt sich an alles.

Gruß
    Bertus 8)