Ja, dann schon. Dachte, Du holst Dir einen neuen Gebrauchten. Aber egal, das Marina-Blu ist auch geil.
Gruß
Bertus
Ja, dann schon. Dachte, Du holst Dir einen neuen Gebrauchten. Aber egal, das Marina-Blu ist auch geil.
Gruß
Bertus
PS, echt schick dein blauer, hohle mir am Dienstag auch einen blauen aber leider nur Style Edition
Ja, danke Volty, aber diese Farbe gibt es leider nicht mehr, sie ist jetzt erheblich dunkler. Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel.
Gruß
Bertus
Die dürften ja schnell hinüber sein da er ja kein H7 Lichthupe hat.
Wie oft betätigst Du denn die Lichthupe??
Gruß
Bertus
Ich denke so bis 57 km/h sollte nichts passieren,
Ich denke manchmal, die Grenze liegt so bei 60km/h. Ab da wird es eigentlich erst interessant und dann lohnt sich auch das Versenden von Post an den "Raser". Übrigens, im Ausland wäre das alles viel viel teurer. Fahrt mal nach Norwegen.
Gruß
Bertus
für den Wagen bis zu acht Jahre nach Erstzulassung an.
Wann muß man diese Anschlussgarantie abschließen? Noch während der 5 Jahre Garantie, oder reicht es auch, sie direkt nach den 5 Jahren abzuschließen?
Gruß
Bertus
die vorbei kommen und nächsten Tag in fremden Betten aufwachen.
Und dann behaupten, es sei nichts passiert.
Gruß
Bertus
Ich finde es eher erschreckend dass man hier gekreuzigt wird, wenn man sagt dass man sich einfach für den Ioniq entschieden hat, weil er günstiger zu unterhalten ist.
Ich glaube, hier wird niemand gekreuzigt, man sagt halt mal seine Meinung, die halt nicht jedem immer paßt. Geht mit übrigens auch so. Bin aber in dieser Richtung nicht so empfindlich. Jeder kann natürlich tun und lassen, was er will. Auch, ob er sich dazu dann auch äußert. Ich z.B. wollte mir auch erst ein anderes Fzg. zulegen, aber dann fiel mir der Ioniq auf und nach einer ausführlichen Probefahrt war es dann passiert. Das er im Unterhalt auch noch etwas günstiger ist, ist ein schöner Nebeneffekt.
Gruß
Bertus
Ich bin auch nur auf Ioniq gewechselt, weil ich mit dem im Monat 50€ günstiger komme als im V40.
Wegen 50€, na ja!!!!
Gruß
Bertus
Jahre lang jammern über schlechten Service und Null Kulanz, aber der nächste wird wieder ein VW!
Verstehe wer will.
Gruß
Bertus