Zumal die Audioeinheit auch nur drei Jahre Garantie hat.
Finde ich auch etwas wenig. Hätte man auch auf 5 Jahre ziehen können, so wie die restliche Garantie. Auf den Lack hat man ja auch 5 Jahre. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Zumal die Audioeinheit auch nur drei Jahre Garantie hat.
Finde ich auch etwas wenig. Hätte man auch auf 5 Jahre ziehen können, so wie die restliche Garantie. Auf den Lack hat man ja auch 5 Jahre. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Macht doch Sinn, damit man beim aussteigen nicht in eine Pfütze oder in eine Hundegranate tritt. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Hi revolt,
ja, kann sein, das es so heißt. Ich habe die Funktionen alle geschaltet, da meine Frau eine recht dunkle Einfahrt hat. Wenn ich zu Hause (bei mir) in die Garage fahre, dann schalte ich den Lichtschalter immer auf "OFF". Da sonst in der Garage das Licht eingeschaltet wird. Und das ist ja für die Xenon-Brenner nicht so gut. Ich lasse den Schalter dann auch auf "OFF", wenn ich dann wieder aus der Garage rausfahre, bleiben die Xenon's aus, aber die Türgriff- und Bordsteinbeleuchtung geht an (bei Annäherung ans Auto). Gleiche Funktion auch, wenn man den Ioniq mit dem Schlüssel oder am Türgriff öffnet.
Gruß
Bertus ![]()
Man kann die Begrüssungsfunktion ruhig aktivieren, muß aber beim verlassen des Fzgs. den Lichtschalter auf "OFF" stellen. Dann gehen keine Scheinwerfer an. Aber die Bordsteinbeleuchtung und die Türgriffbeleuchtung brennen trotzdem.
Gruß
Bertus ![]()
von mehreren Händlern schriftlich! bestätigen lassen. Der Wechsel der Flüssigkeit wird um die 600-800€ kosten je nach Händler.
Für welchen Ioniq gilt diese Zahl, für den Fl oder den vFl?
Gruß
Bertus ![]()
Beim vFL ist das Wechselintervall noch 210000km/120Monate.
Beim FL wurde das Intervall verkürzt auf 60000km/36Monate
Der erste Intervall ist vertretbar, sind immerhin 10 Jahre, aber das zweite Intervall ist ein Witz, auch der Preis dafür. Eigentlich hätte man den Intervall ja nicht verändern müssen, die meisten Eigner meinen ja, wenn man einen Facelift kauft, wird alles etwas besser, aber hier ist es umgekehrt. Und diese Kosten muß man den aktuellen Kosten zuschlagen. Dann sieht die Bilanz schon anders aus. Nun, ich kann warten.
Gruß
Bertus ![]()
Am 20.4. habe ich einen Termin zur 60tds-er Inspektion. Bin mal gespannt, ob ich den wahrnehmen kann. Habe wohl noch etwas Spielraum, aber der ist auch schnell aufgebraucht.
Wer weiß, was Corona noch so alles liefert.
Gruß
Bertus ![]()
Ja, dann schon. Dachte, Du holst Dir einen neuen Gebrauchten. Aber egal, das Marina-Blu ist auch geil.
Gruß
Bertus ![]()
PS, echt schick dein blauer, hohle mir am Dienstag auch einen blauen aber leider nur Style Edition
Ja, danke Volty, aber diese Farbe gibt es leider nicht mehr, sie ist jetzt erheblich dunkler. Trotzdem viel Spaß mit dem Hobel.
Gruß
Bertus ![]()
Die dürften ja schnell hinüber sein da er ja kein H7 Lichthupe hat.
Wie oft betätigst Du denn die Lichthupe??
Gruß
Bertus ![]()