um mir das CO2 dann direkt in die Lungenflügel zu ziehen.
und noch ein paar andere Gifte.
Gruß
Bertus
um mir das CO2 dann direkt in die Lungenflügel zu ziehen.
und noch ein paar andere Gifte.
Gruß
Bertus
Ebenso, ist mir zuerst bei Aral aufgefallen. Vor wenigen Wochen betrug der Unterschied bei Shell noch 4 Cent. Dann kann man jetzt auch wieder E5 tanken.
Gruß
Bertus
Also ich hatte damit noch nie Probleme. Läuft alles automatisch. Und das ist auch gut so.
Gruß
Bertus
Was das volkswirtschaftlich und ökologisch bedeutet?
Der Staat verdient doch genügend am verballerten Benzin, da ist der Umweltschutz dann auch egal.
Gruß
Bertus
Naja, Hochspannung kommt zwar nicht vor, aber hohe Spannungen schon.
Okay, genehmigt. Aber hohe Spannung ist schon vorhanden. Der Verkäufer hat mich gewarnt und das mehrmals, die orangenen Kabel zu berühren.
Gruß
Bertus
Zumindest bleibt der Motorraum schön sauber, da ja so gut wie kein Wasser reinkommt, wäre bei Hochspannung auch nicht gerade förderlich.
Gruß
Bertus
So, nachdem wir die Problematik des E-Kennzeichens gelöst haben, wie geht es jetzt mit den Lüftungsklappen weiter?
Gruß
Bertus
Habe mal gesehen und auch gehört, als die Klappen offen waren. Mein Schwager hat seinen Motorroller per Kabel überbrücken müssen. Der HEV hat die Batterie ja im Kofferraum, also dort alles angeschlossen und den Wagen Bereitschaft gebracht, allerdings ohne daß das grüne Fzg.Symbol leuchtete. Nach einer gewissen Zeit sprang der Motor an und man hörte den Lüftermotor. Dabei waren die Klappen geöffnet. Diese Aktion fand allerdings bei sommerlichen Temperaturen statt.
Gruß
Bertus
Diese Öffnung haben die anderen Ioniq's aber auch, oder? Seht Euch mal mein Signaturbild an.
Gruß
Bertus
wenn VW und Co. elektrisch vorwärts gekommen sind.
Wenn das Wörtchen wenn nicht wär, wär ich schon längst Millionär.
Gruß
Bertus