Ich glaube, bis zum 2.1. halt ichs nicht mehr aus ...
Stellt Euch nicht so an, man hält vieles aus, ist doch nur ein Auto. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ich glaube, bis zum 2.1. halt ichs nicht mehr aus ...
Stellt Euch nicht so an, man hält vieles aus, ist doch nur ein Auto. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Wer hat Erfahrungen mit solchen Problemen, wie stellt sich die Werkstatt dazu.
Nun, die Schleifgeräusche des Lenkrades habe ich auch manchmal, allerdings meine ich, ist dies von der Temperatur abhängig. Das die Bremsen kleben, habe ich auch des Öfteren, aber nur bei angezogener Fußfeststellbremse. Das knallt manchmal förmlich. Habe ich auch bisher bei keinem anderen Fzg. so gehabt. Nicht einmal bei einer Mercedes C-Klasse, die ja über eine ähnliche Bremse verfügte. Die Werkstatt fand die Ursache der Schleifgeräusche nicht, mit den Bremsen habe ich noch nichts unternommen.
Gruß
Bertus ![]()
und holen ihn am 27.12. ab !!!
Würde bis zum 2.1. warten, hätte dann eine Zulassung für 2020 und keine braune TÜV-Plakette mehr. Und die paar Tage könnte ich warten. Man hätte eine von den ersten Neuzulassungen im Jahr 2020. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Das kann ich kaum Einsparen.
Dem kann ich nur zustimmen und so schlecht kann der Ateca ja wohl nicht sein. Bekannte haben ihn auch, ewig drauf gewartet und sind ganz stolz auf den Wagen.
Gruß
Bertus ![]()
Also hin und wieder sollte jeder mal die Parkbremse betätigen.
Kann ich so unterschreiben. Ich benutze die Feststellbremse eigentlich immer und hatte in den letzten Jahrzehnten nie Probleme beim TÜV.
Gruß
Bertus ![]()
Nach Deiner Argumentation hätten Atomkraftwerke nie in Betrieb gehen dürfen!
Ja, eigentlich nicht, denn es gibt bis heute kein Endlager, wo der ganze Mist gelagert werden kann. Alles bisherige sind Notlösungen. Aber die Strahlung ist ja nicht so schlimm, oder was?
Gruß
Bertus ![]()
E-Autos verbrennen viel seltener als Verbrenner:
Ich glaube, darum ging es überhaupt nicht. Es geht nicht darum, das Verbrenner öfter brennen als E-Autos, sondern darum, daß, wenn sie mal brennen. Dann wird es kompliziert. War erstaunt, das es von staatlicher Seite kein Entsorgungskonzept für die E-Autos gibt. Auch seitens der Hersteller nicht. Wenn man es ganz eng sieht, dann dürfte man die E-Autos erst dann verkaufen, wenn es auch ein Entsorgungskonzept seitens der Hersteller gibt. Aber jetzt ist es nun mal anders.
Gruß
Bertus ![]()
Und die des öfteren nachts fahren. Und auch im Winterhalbjahr nicht zu verachten.
Gruß
Bertus ![]()
Am 22.11. einen schwarzen Ioniq gegen 19.04Uhr gesehen, auf der A5 in Richtung FFM, Höhe Homberb (Ohm), KZ nicht gemerkt, war meiner Meinung ein Facelift in schwarz. Ob BEV oder was anderes, konnte ich leider nicht erkennen.
Gruß
Bertus ![]()
Ein schönes Beispiel ist VW. Nachdem sie Millionen von Kunden betrogen haben, verkaufen sie heute mehr Autos als vorher!
Stimmt, eigenartigerweise!!!
Gruß
Bertus ![]()