Habe am vergangenen Donnerstag die WR montiert bekommen, nach kurzer Fahrt wurden die Reifendrücke korrekt angezeigt. Fahre im Moment mit 2,7bar auf allen Reifen.
Gruß
Bertus
Habe am vergangenen Donnerstag die WR montiert bekommen, nach kurzer Fahrt wurden die Reifendrücke korrekt angezeigt. Fahre im Moment mit 2,7bar auf allen Reifen.
Gruß
Bertus
So, war gestern in der Werkstatt und die 45000er Inspektion wurde durchgeführt. Bezahlt habe ich 300,63€. Es wurde das Öl einschließlich Filter gewechselt, dann noch die Bremsflüssigkeit und der Luftfilter, obwohl der sicherlich nicht dreckig war.
Gruß
Bertus
Ab einer gewissen Gehaltsklasse Interessiert das halt keinen mehr
Denke ich auch und ist auch so. Viele denken, sollen doch die anderen zuerst anfangen.
Gruß
Bertus
Am vergangenen Freitag auf der A7, Richtung Kassel, hinter Hildesheim, ein grauer Ioniq mit HI Kennzeichen, ist am Rasthof Hildesheimer Börde abgefahren. Hat mich üverholt, aber stur geradeaus gesehen. Okay, geht auch ohne Gruß. Übrigens, es war ein HEV.
Gruß
Bertus
Von innen gefällt er mir nicht.
Und wenn man fährt, dann sieht man ja das Auto mehr von innen, als von außen.
Gruß
Bertus
Auch das neue Interieur weckt eher gedämpfte Begeisterung. Schade drum.
Dacht ich's mir doch. Ist doch nicht so, alles neu macht der Mai.
Gruß
Bertus
, bis das dritte Facelift rauskommt, und dann schaunwamal ...
Da wird sicherlich ein komplett neuer Ioniq kommen, schaunwamal...
Gruß
Bertus
Ich fahre auch über Landstraßen und ein wenig in Ortschaften, aber über 80 komme ich nie, bin halt ein Raser. Unter Spritmonitor sind meine Daten ersichtlich.
Gruß
Bertus
90/10/0
Doch geschoben.
. Bestelldatum 10.10.2019 und voraussichtlicher Liefertermin Juli 2020.
Die Lieferzeit ist heftig. 9 Monate sind schon ne Ansage, also scheint der Ioniq ja ein gefragtes Modell zu sein.
Gruß
Bertus