eventuelle Verunreinigungen damit raus zu spülen
Was für Verunreinigungen bitte?
Gruß
Bertus ![]()
eventuelle Verunreinigungen damit raus zu spülen
Was für Verunreinigungen bitte?
Gruß
Bertus ![]()
Ein Aufschrei würde durch die Republik gehen.
Eher bürgerkriegsähnliche Zustände, ausgelöst durch unsere ach so arme Autoindustrie.
Muß bestimmt wieder ein Autogipfel her.
Da lobe ich mir die Niederländer, die sind wenigstens konsequent. ![]()
Gruß
Bertus ![]()
Ich wollte mich hier dranhängen und fragen, ob der Bremsflüssigkeitswechsel beim "großen" Service normal ist, hat meiner doch noch keine zwei Jahre und 25.000 runter. Arg früh für meinen Geschmack, scheint aber beim Ioniq normal zu sein.
War bei mir ähnlich, der Wagen war 2 Jahre und ein paar Monate alt, sollte auch die Bremsflüssigkeit erneuert werden. Habe aber dann mit dem Serviceberater, aufgrund meiner Fahrleistung, vereinbart, den Wechsel erst bei der 45tds-er erledigen zu lassen. Habe dann für die 45tds-er 300,62€ bezahlt, inkl. Luftfilter.
Gruß
Bertus ![]()
ich fahre immer v o r dem LKW.
Ich fahre immer neben dem LKW, dann kann ich immer durchs Schiebedach winken. ![]()
Trotzdem : Gestern getankt: 4.0 Liter.
Wenn man schiebt, dann kann man an der Tanke noch was abpumpen lassen. ![]()
gestern bin ich mal in eine wahren Geschwindigkeitsrausch verfallen.. 120 km/h..
Da hat Oma im Rollstuhl aber schnell geschoben, gell?
Gruß
Bertus ![]()
Und wie mache ich das Ganze wieder rückgängig?
Gruß
Bertus ![]()
freiwilligen Feuerwehr.
Nicht alle freiwilligen Feuerwehren verfügen über die nötige Technik, da alles recht teuer.
Gruß
Bertus ![]()
Der PHEV hat einen 43l Tank, laut BA.
Gruß
Bertus ![]()
Habe jetzt mal die Rechnungen verglichen und festgestellt, das der Ölwechsel inkl. Steuer 18,04€ teurer geworden ist, seit Januar 2019. Schon ne schöne Steigerung. Der Ölfilter ist auch teurer geworden, habe ich oben berücksichtigt. Man könnte echt überlegen, ob man das Öl einfach mitbringt. Weiß allerdings nicht, ob die Werkstatt da mitspielt. Werde das bei der nächsten Terminanfrage mal abfragen.
Gruß
Bertus ![]()