Ich bin mal gespannt wann ich meinen bekomme…
Vom Fuhrparkmanagement gibt es keinerlei Lieferinformationen..
Ich bin mal gespannt wann ich meinen bekomme…
Vom Fuhrparkmanagement gibt es keinerlei Lieferinformationen..
Ist beim Bestellmanagement immer was lustig,
es wird bei den Herrschaften auch angenommen, dass der Wagen mit 11KW AC laden kann. 3,7 sind eher die Realität an der Wallbox, die ich schon da habe;)
Ich sehe es auch sportlich, wenn leer, dann leer.
Wenn ich nicht fahren kann, muss ich auch nicht arbeiten.
Wird schon passen, zur Not fahre ich mit dem letzten Saft zum Diensthof und schnappe mir einen der verfügbaren sauberen Ersatz-Diesel;)
Wird ne tolle Zeit, ich freu mir!
Herzlich willkommen im exclusiven Exoten-Club der IONIQ 1-Fahrer ... ist doch ein 1'ser - oder? Wenn dem so ist, bekommst Du ein wirklich gutes Dienstfahrzeug, welches neben Dir auch Deinen Arbeitgeber erfreuen wird (weil im Unterhalt und mit 8-Jahres-Garantie so wirtschaftlich)
ja, ist der 1er.
meine Gedanken stehen mehr bei der Reichweite als der Zuverlässigkeit.
220-240km pro Tag sind keine Seltenheit, bin im Außendienst eines Telekommunikationsriesen als Networks-Spezi unterwegs, hatte bis zum frühzeitigen ableben meines aktuellen Dienstfahrzeuges nur Diesel
Moin,
ich bin Dienstfahrzeugfahrer, und mein Auto ist am Mittwoch bestellt worden (zumindest im Unternehmen)
Genaue Angaben zum Fahrzeug habe ich nicht, Farbe Weiß und Bruttolistenpreis 40.890€.
Vom Zusammenrechnen müsste es ein Ioniq electric mit Sonderpreis-Farbe und der Style-Ausstattung sein.
Ich bin gespannt wie lange es dauern wird, bis der Wagen da ist, hat da jemand aktuelle Erfahrungen?
Gruß
Silver05
Moin,
Habe den Frunk von evassesories mal bestellt, habe einen 10% Promo-Code gefunden, das Auto ist zwar noch nicht da (Firmenwagen gestern bestellt), aber
man wird ja erkennen können ob es gut ist.
Gruß
Silver05