Beiträge von Ekki

    :thumbup:

    Diesen Punkt gibt es bei mir leider nicht.

    So langsam bin ich echt verzweifelt! Da sich Hyundai bis heute noch nicht gemeldet hat.

    Evtl. muss man sich mal an die Presse wenden und seine Geschichte erzählen. Vielleicht reagiert ja dann mal jemand bei denen?

    Gruß

    Stephan

    Hast du deine Fahrgestellnummer in der App registriert? Erst dann kannst du für diese Nummer Einkäufe tätigen.

    Gruß

    Ekki

    Schau mal bitte unter Benutzereinstellungen. Von dort komme ich in den Bluelink Store.

    Gruß

    Ekki

    Hallo Stephan,

    der Service ist nach 3 Jahren abgelaufen. Du kannst jeweils für ein Jahr verlängern.

    Gruß

    Ekki


    Das ist wirklich günstig. Bin gespannt was sie für meinen Leasingwagen aufrufen bei einer möglichen Übernahme. Ich gehe davon aus, dass es unattraktiv sein wird.