Ich kenn die Tage wo man nichts Peilt und am nächsten Tag denk, Oh man das stand doch da auch schon gestern Groß und Fett, wie kann man das übersehen😁😁😁
Beiträge von Ralph_Mc
-
-
Habt viel Spaß mit eurem IONUQ 6 und freu mich schon auf erste Berichte.
Er ist von der Form nicht mein Ding und auch etwas zu Lang. -
Wieder Falsch, kann man auch im Konfigurator für den kleinen Akku auswählen.
Entweder Dynamik Paket und dann als extra für 1000€ oder inklusive im Techniq Paket. -
Das LED Paket wird weiterhin angeboten, auch im Hyundai Konfigurator (1000€) je nach Paketauswahl.
Dies ist nicht Bestandteil er Basis Konfiguration und kann zur Basiskonfiguration leider auch nicht dazu bestellt werden.
-
Du glücklicher, meinen haben sie vorige Woche auf Q3-Q4 verschoben, ich warte dann schon fast zwei Jahre......
Bei 2 Jahren Lieferzeit stimmt definitiv etwas nicht.
Kann sein das dich dein Händler kräftig verschaukelt.
Anscheinend können einige Händler IONIQ 5 direkt anbieten. ich würde mich mal umschauen ob ich einen finden könnte und dann direkt den Auftrag bei deinem Händler stornieren.
Vertrauen in solch einen Händler hätte ich eh keinen mehr. -
Guten Morgen zusammen,
mal eine Frage an diejenigen, die eine Ladekarte mit einer mtl. Grundgebühr haben. Zahlt man da dann weiterhin einmalig pro Laden die Session oder fällt die dann weg? Aktuell lade/zahle ich per "eCharge" App, da mein lokaler Stromanbieter da mit drin ist und die öffentliche Ladesäule um die Ecke dafür genutzt werden kann. Nur zahle ich dann jedes mal 0,58€ pro Laden bzw. Session zzgl. zu den 0,50€/kWh.
Mein Stromanbieter wird wohl demnächst einen Kundentarif bereitstellen, aber aktuell würde mich da eine Karte 2,99€/Monat Grundgebühr kosten und würde dann 0,40€/kWh zahlen. Nur lese ich da nirgends eine Info, ob man dann trotzdem die 0,58€ pro Laden zahlen muss oder nicht.
Diese Frage wird dir nur dein Stromanbieter beantworten können.
Schreib denen doch einfach eine Mail und frage nach. -
-
Sodele, wieder ein kleiner Schritt weiter.
Unser IONIQ 5 ist nun bei unserem Händler eingetroffen.
Jetzt noch die vorderen Parksensoren einbauen, da fehlen aber noch die Teile und dann Ganzjahresreifen drauf.
Diesen Monat wird er noch zugelassen.
So muss da mal Morgen vorbei fahren und mal live anschauen -
Bei mir macht sich leichter Frust breit. Seit dem 6.1 steht unser in Bremerhaven. Wann genau er beim Händler ankommt kann meiner nicht sagen, hat aber immerhin schon "Papiere" bekommen, jedoch nicht die Fahrzeugpapiere. Laut seiner Info steht in Bremerhaven der Platz voll IONIQ voll und es gibt zu wenig Fahrer um anzuliefern.
OK, Liefertermin war bei mir März angedacht, die Karre ist halt schon eher da. Aber es zerrt an den Nerven wenn man weis das er schon in Deutschland steht (hab die FIN vom Fahrzeug). -
Moin Moin
Auf Textilbasis gibt es ja Halb- und Vollgaragen (wird über das Fahrzeug gezogen).
Mien Parkplatz ist im Freien und ich denke über eine Vollgarage nach, die sollte aber passend für den IONQ 5 sein.
Hat jemand solch eine in Verwenden. Wenn Ja, welche Marke und welche Erfahrung damit?