Kann mir jemand sagen ob diese Sensoren vom Ioniq erkannt werden?
Von den Werten her sollten diese funktionieren.
S180052092C
VDO-Liste
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kann mir jemand sagen ob diese Sensoren vom Ioniq erkannt werden?
Von den Werten her sollten diese funktionieren.
S180052092C
VDO-Liste
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Ich verstehe es auch nicht warum die nur bei den vorderen Türen sind und hinten keine.
Da wurde mal wieder der Rotstift angesetzt, echt schade.
15" passen nicht auf dem Premium!
Zumindest bei meinem hinten nicht. Ob es bei anderen Baujahren passen könnte, kann ich nicht sagen, weil mir der Vergleich fehlt.
Mehr dazu siehe hier: 15" Stahl auf dem Ioniq
Ich habe heute den PHEV auch auf Winterräder umgerüstet.
Dabei ist mir aufgefallen das hinten keine 15" Hyundai-Stahlfelgen draufpassen.
Vorne passen diese widerum ohne Probleme.
Beim HEV passen die 15" Hyundai-Stahlfelgen vorne wie hinten ohne Probleme.
Das Angebot werde ich wahrscheinlich nur im "Notfall" verwenden.
Wie íst der Preis nach dem 15.01.2019? Nicht das es nur ein Lockangebot ist & danach kommt dann die Abzocke.
Welche Kündigungsfristen gibt es, um nicht in eine Abo-Falle zu geraten?
Für die (PHEV) Plug-In-Fahrer/innen ist das hier ein sehr gutes Angebot:
Für Plug-In-Fahrer/innen: Stadtwerke Hattingen 26,91 ct/kWh
Das Ladenetz ist auch sehr groß und gut zu finden inkl. Routenplanung: Innogy-Ladenetz
@sternumdreher In Berlin ist es wenig, dass stimmt aber: Berlin
Es gibt aber ja noch andere Orte, wo der Ioniq hinfahren kann.
Wir sind euch auch noch ein Feedback schuldig.
Am 05.11.18 um 06:00 Uhr wie vereinbart hingebracht, mit der Bitte bescheid zu sagen, wenn die Werkstatt fertig ist (Telefon/SMS).
Um 14:00 Uhr haben wir in der Werkstatt angerufen, weil es ja nur max. 1h dauern sollte und ob ein Software-/Karten-Update durchgeführt wurde.
Antwort: Der Ioniq ist fertig und es musste nichts getauscht werden und Updates werden nicht durchgeführt, weil es eine Rückrufaktion ist.
Um 16:00 Uhr abgeholt mit der nachfrage ob das irgendwo Dokumentiert wurde.
Antwort: Ja, im Hyundaisystem und bei der Werkstatt.
DieTressendame war sichtlich überfordert und nicht imstande eine Kopie des gerade unterschrieben Schriftstückes durchzuführen.
Also haben wir auch nichts in der "Hand", wenn später mal was ist.
Wer mich mal in "Echt" kennlernen möchte: Mäulesmühle
Ich bin da schon 2mal gewesen und die Vorträge waren immer sehr interessant.
Außerdem sind auch viele Ioniq und andere E-Fahrer/innen dort, mit dem man sich echt gut unterhalten kann.
Lademöglichkeiten sind vorhanden aber stark begränzt.
Ja, das ist richtig!
Ein Tagesticket im Parkhaus kostet aber 20€ oder 5h=15€ und Strom bekomme ich auch nicht.
Laut der Maingau-App habe ich garnichts bezahlt. WinWin
Die Maingau ist auch nicht optimal für den PHEV, weil diese über Zeit abrechnet und der PHEV nur sehr langsam läd.
Eine kWh abrechnung ist da viel günstiger:
Für Plug-In-Fahrer/innen: Stadtwerke Hattingen 26,91 ct/kWh
Da es hier ja sehr ruhig geworden ist, möchte ich mal wieder was berichten.
Ich war am 07.11.2018 geschäflich auf der Messe-Stuttgart, weil wir zu viert unterwegs waren, habe ich angeboten mein Ioniq als Sammeltaxi zu verwenden und gemeinsam mit einem Auto nur zu fahren.
Da die Verbindung mit den ÖPNV ein grauß ist, war das die schnellste und günstigste Verbindung.
Um meinen Kollegen die Vorteile unter die Nase zu reiben, habe ich meinen Ioniq mal zum "Testen" hier abgestellt:
Stuttgart Flughafen, 70771 Leinfelden-Echterdingen
"Bezahlt" habe ich mit der Maingau-App und war genau 4h53min dort. Berechnet wurde bis jetzt noch nichts aber die App ist noch nicht 100% ausgereift, vielleicht kommt da noch was.
ca.10m Fußweg zum Eingang/Ausgang und nur die Taxen standen noch näher.