Ich habe auch eine Quelle zu der Information:
Cleanelectric Podcast Folge CEP064
Wer nicht alles hören möchte ab 1:47:35 wird es interesant!
Ioniq Facelift Okt.-Nov. 2019 mit 39,5KWh-Akku etwas stärkerem Motor und etwas, was bisher vermisst wurde.
Beiträge von IQ-Driver
-
-
Jetzt bitte noch berichten ob diese auch erkannt werden.
Wie sieht es mit dem Zoll aus?
Was hast du inkl. allem unterm Strich bezahlt? -
Hallo,
ich bin gerade hier:
Ford-Treffen-Berlin
AnreiserouteVielleicht hat ja jemand Zeit und Lust.
Keine Angst die Fordfahrer beisen nicht. -
Nochmal zur Info:
Ich bin leider nur morgen (Samstag) da.
Vielleicht kommt ja der ein odere andere aus dem Forum mal vorbei. -
-
ja, die aus der Slovakei sind gerade unterwegs zu mir.
Aus Korea hat mir zu lange gedauert. Hätte ich früher drann denken sollen, dann hätte ich dort bestellt. -
@revolt schon getestet, leider ohne Erfolg.
-
Ja, das Häkchen ist gesetzt.
Ich habe es gerade mit einem Iphone 6 von einem Kollegen getestet und damit funktioniert es.
Es kann doch nicht sein, dass sich mein Honor 6A aktualisiert und danach das Android-Auto nicht mehr geht.
Wenn ich es anschließe kommt die Meldung Telefon nicht verbunden!
Warum kann ich dann alles andere benutzen?Hast Du die aktuelle Firmware drauf?
Auf dem Handy oder dem Ioniq?
Der Ioniq ist noch im Auslieferungszustand.
Laut dem Handy ist die aktuelle Software drauf oder gibt es noch einen anderen Weg die Firmware zu aktualisieren?
Kann mir das jemand auf deutsch in einfach erklären? -> Firmware -
Ich habe ein kleines Problem mit Android-Auto und Carplay.
Als ich den Ioniq abgeholt habe hat alles funktioniert und ich konnte mein Handy per Bluetooth koppeln und auch mit Android Navigieren.
Da ich es für den täglichen Gebrauch sonnst nicht benötige, habe ich mich nicht weiter damit beschäftigt.
Mitte August bin ich über Luxemburg zum Nürburgring gefahren und wollte wieder Android-Auto nutzen, aber Pustekuchen.
Das "Symbol" im Ioniq ist "ausgegraut", auch wenn ich die App vorher auf dem Handy starte.
Da ich das Kabel im Verdacht hatte, habe ich es mit mehreren durchprobiert, leider ohne Erfolg.
Das Handy wird aber geladen und auf die Medien kann ich auch zugreifen. Genauso kann ich weiterhin per Bluetooth telefonieren.
Nur Android-Auto will nicht mehr, jetzt weis ich nicht ob ich irgendwo eine falsche Einstellung im Ioniq oder am Handy habe.
Kann durch ein Update der Handysoftware sowas passieren? Der Ioniq hat noch den Stand der auslieferung.
IQ-Laden habe ich deaktiviert, weil mein Handy das nicht unterstützt.
Es geht um den Ioniq (PHEV) Plug-In Premium und einem Honor 6A (Delhi-L22C432B127) EMUI-Version 5.1.2 Android-Version 7.0 -
Heute morgen gegen 07:15 Uhr habe ich den weißen Ioniq BEV von Post 683 wieder getroffen.
Ich von Glemseck kommend richtung Eltingen, er kam mir mit cooler Sonnenbrille entgegen.
Er hat mich erst recht spät gesehen, ich habe trotzdem freundlich gegrüßt.