Am Donnerstag abend habe ich den weißen BEV vom Kaufland (Post683) wieder getroffen.
Er von Weil der Stadt 295 kommend auf die 464 abbiegend richtung Magstadt.
Haben wie ausgemacht gegrüßt!
Beiträge von IQ-Driver
-
-
Die 12V Hilfsbatterie im Kofferraum ist die Autobatterie.
Diese ist nur vom Motoraum aus platztechnischen Gründen in den Kofferraum gewandert.
Bei anderen Herstellern ist diese auch mal unter dem Beifahrersitz oder der Rückbank.
Dort verrichtet sie den gleichen Dienst, wie im Motorraum. -
Ja, alle Ioniq's (BEV,HEV,PHEV) haben eine 12V-Autobatterie.
Beim HEV & PHEV ist es eine 45Ah-Batterie.
Das Thema gibt es schon hier:
12V-Batterie -
Ja, das stimmt aber es hilft leider nicht gegen die Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmern.
Was man da so auf den Parkplätzen sieht, wie die Türen auffliegen, bekommt man schon Angst und möchte es in Watte einpacken. -
Idee Gut, Umsetzung mangelhaft, setzen 6!
Nein, nur Spaß ist nur Designtechnisch eine Katastrophe, um es mit den Worten von Steel Buddies zu sagen.
Ford hat da schon vor Jahren etwas weiter mitgedacht und einen selbst ausfahrenden Türkantenschutz entwickelt z.Bsp. Ford Focus 3 Bj01/11-09/14
Bilder & Video
Fiesta Mk8 Bj07/17 hat es jetzt auch -
Das klingt wirklich nach guten Service und möchte den "alten" Filter gerne mal sehen um einen Anhaltspunkt zu haben wie ein "voller" Filter aussieht.
ca.30€ inkl. Einbau ist aber ein stolzer Preis, wenn man weis, was ein Filter kostet und wie leicht, dank dieser Super Anleitung dieser zu wechseln geht.
Vorraussetzung man hat genug Platz die Beifahrertür kommplett zu öffnen.
Filterpreise -
Heute noch ein Marina blauen warschein HEV in Leonberg gegen Mittag.
Ich habe nicht auf die Uhr geachtet, weil ich noch was am Ioniq "verbessert" habe.Kreuzung Renninger Str. rechts auf die Südrandstr. abbiegend Richtung AB Leonberg West (48).
Ich kam genau entgegengesetzte Richtung und habe gegrüst aber es hat stark geregnet, was die Sicht durch die Seitenscheibe erschwerte.Edit: Ja, endlich Regen
, was mein Auto waschen gleich wieder überflüßig aussehen lies!
-
Ja, das stimmt!
Zur Not musst du halt deinen jetzigen Sommersatz verkaufen um nicht 3 Sätze haben zu müssen. -
Die Zierelemente gibt es auch in aderen Farben nur so zur Info.
Und diese stehen bei mir auch ganz oben, auf der Wunschliste. -
Mein Händler hat mir auch probiert einen weißen "aufzuschwatzen", weil ich den sofort mitnehmen könnte.
Meine Antwort war, ich nehme alles außer weiß!
Jetzt ist er blau, so wie ich es von anfang an haben wollte.
Wünsch dir trotzdem viel Spaß und Glück mit dem neuen.PS Du must mit jemanden auf das neue Auto trinken, um die bösen Geister zu besänftigen.