leider nein. ![]()
Beiträge von IQ-Driver
-
-
Ich will hier nur ungern den erhobenen Zeigefinger herausholen
ABER es gibt dieses Thema schon:Was würdet Ihr am Ioniq verbessern?

@admin @moderator bitte dort hin verschieben und zusammenfassen, Danke!
Für alle Anderen bitte dort weiter schreiben, Danke!
Ansonsten wird das Forum zu unübersichtlich
-
@MichaelK
das sollte keine direkte Kritik gegen dein Treffen sein.
Ich bin genauso stolz wie du, dass so viele da waren.
Mich ärgert es schon ein wenig, nicht dabei gewesen zu sein, um es live mit zuerleben zu dürfen.
Bitte nicht falsch verstehen, beim nächsten Treffen bin ich auch dabei, versprochen! -
Ich finde man sollte daraus keinen Wettbewerb machen.
Es freut natürlich jeden Veranstalter, wenn möglichst viele kommen aber das sollte nicht das wichtigste Ziel sein.
Besser finde ich es, wenn sich alle Anwesenden gut verstehen und man sich über die Vor- & Nachteile austauscht.
Das Ziel sollte immer sein, dass man sich wie in einer großen Familie fühlt und man von jedem Hilfe/Tipps bekommt ohne gewerted zu werden.So, da das hier ja so gut bis jetzt Funktioniert hat, mache ich auch mal "Werbung" für "mein/unser" Auto-Treffen.
Es hat zwar wenig mit dem Ioniq oder E-Mobiltät zu tun, aber es sind trotzdem alle Marken/Modelle/Fahrzeuge willkommen.

Ka-Owner-Facebook
18. int. Ford-Treffen 17.08 - 19.08.18
Stromtankstellen in der nähe! -
@komp @MichaelK
Da kommen die Statistik-Fetischisten in einem durch.
Es wurde ja im Vorfeld verkündet, dass ein Ordner angelegt wurde in den man sich Eintragen kann.
Mich interresiert sowas auch immer.
Wäre schön, mal zu wissen was da so an Zahlen usw. zusammen gekommen ist.
@MichaelK war kein PHEV dabei?

-
Bei dem Bericht wird man ja richtig neidisch, nicht dabei gewesen zu sein.
Es freut mich aber zu lesen, dass alles super geklapt hat und "wir" wieder kommen dürfen.
Jetzt muss nur ein "neuer" Termin gefunden werden.
Ich würde mich sehr freuen, wenn alle Beteiligten ihre Bilder zugänglich machen würden, um die nicht anwesenden "zu inspirieren".
-
Am Donnerstag abend habe ich den weißen BEV vom Kaufland (Post683) wieder getroffen.
Er von Weil der Stadt 295 kommend auf die 464 abbiegend richtung Magstadt.
Haben wie ausgemacht gegrüßt!
-
Die 12V Hilfsbatterie im Kofferraum ist die Autobatterie.
Diese ist nur vom Motoraum aus platztechnischen Gründen in den Kofferraum gewandert.
Bei anderen Herstellern ist diese auch mal unter dem Beifahrersitz oder der Rückbank.
Dort verrichtet sie den gleichen Dienst, wie im Motorraum. -
Ja, alle Ioniq's (BEV,HEV,PHEV) haben eine 12V-Autobatterie.
Beim HEV & PHEV ist es eine 45Ah-Batterie.
Das Thema gibt es schon hier:
12V-Batterie -
Ja, das stimmt aber es hilft leider nicht gegen die Dummheit der anderen Verkehrsteilnehmern.
Was man da so auf den Parkplätzen sieht, wie die Türen auffliegen, bekommt man schon Angst und möchte es in Watte einpacken.