Hi,
ich habe hier ein gutes Video gefunden, dass zeigt das Tuning, Verbrenner & E-Mobilität sehr gut zusammen passen.
Vielleicht überzeugt das auch den ein oder anderen Zweifler.
Hybrid RS6-E 1000PS
Hi,
ich habe hier ein gutes Video gefunden, dass zeigt das Tuning, Verbrenner & E-Mobilität sehr gut zusammen passen.
Vielleicht überzeugt das auch den ein oder anderen Zweifler.
Hybrid RS6-E 1000PS
Da ich bis jetzt noch nicht in den Genuss einer Freisprecheinrichtung gekommen bin und es auch nicht benötigt habe, bin ich etwas unsicher in der Thematik. (So wichtig bin ich auch nicht, dass ich immer erreichbar sein muss)
Zum telefonieren habe ich halt angehalten bzw. wenn ich Navidaten ändern musste usw.
Funktioniert die Freisprecheinrichtung auch ohne Bluetooth, wenn das Smartphone per Android Auto und USB mit dem Ioniq verbunden ist?
Gleiche Frage für Whatsapp, Danke!
Kann ich dann auch Whatsapp verschicken?
Geht dann auch diktieren oder nur tippen?
Tippeingabe per Ioniq-Multimediacenter?
Funktoniert dieses Car Stream auch auf Android 7.0 (Honor 6A)?
Muss ich das Handy irgendwie rooten? oder wie das heist?
Mein Honor 6A ist noch 100% original und ich weis nicht genau, was dafür alles benötigt wird um Car Stream zum laufen zu bringen.
Eine genaue Anleitung/Vorgehensweise wäre sehr nett, Danke!
Mein Händler S...l in Landsberg am Lech hat da schon Erfahrungen gesammelt mit Eibach und H&R.
Einfach mal anschreiben oder anrufen und nach einem Angebot bzw. einer Beratung Fragen. Er ist sehr kompetent!
@Cowboy56 Sage ich auch immer und trauere meinen "tiefen" vorgängern nach.
Aber man ist nie zu Alt für etwas, es ändern sich halt nur die Umstände.
Ich kenne Leute, die weit über 60 noch mit solchen Asphaltkratzer/Schneeschiebern umher donnern.
Mein Konto hat auch ein max. Limit aus genau deinen o.g. Gründen.
Zum Glück kann ich das recht schnell alles Online ändern, ohne viel Bürokratie o.ä.
Ein hoch auf die neue Technik!
Da der PHEV Premium vorn LED-Blinker hat, habe ich nur hinten die Blinker tauschen müssen.
Hat mein Händler bzw. sein Werkstattmensch noch wärend der Übergabe für mich übernommen.
Man muss schon genau hinsehen, dass da keine orangen Blinker mehr drinn sind.
Aber das hatten bis jetzt alle meine Fahrzeuge, weil ich diesen Spiegelei-Effekt nicht mag.
PHEV heute abgeholt mit 12Km
Das wird heute schwer werden alle aufzuzählen.
Aber ich probier es trotzdem.
Beim Autohaus S...l in Landsberg am Lech:
gegen 09:45 Uhr ein BEV in Polar White mit LL-... im Kennzeichen der nach einem Angebot für Tieferlegungsfedern (Eibach oder H&R) fragte um die 30 Jahre alt ca.
Mit sehr schicken schwarz/silbernen 17" oder 18" Felgen.
Ein Ioniq Plug-In (PHEV) Premium Marina Blue Metallic, ach das ist ja meiner
Ein BEV in Iron Gray ohne Kennzeichen kurz vor der Übergabe.
Ein HEV in Iron Gray oder Platinum Silber in der Werkstatt mit LL-... zum Service.
Ein BEV in Polar White an der Ladesäule auf dem Gelände (Vorführer???)
Und weitere Graue/Silberne gut versteckt weiter hinten in der Werkstatt.
Bestimmt noch weitere, die ich aber in Zeitermangelung bestimmt übersehen habe.
Noch ein BEV in Marina Blue Metallic mit LL-... an der Kreuzung (Lechwiesenstr) hinter mir.
Habe probiert per Warnblinker und Winken zu grüßen, keine Reaktion, schade.
Was soll ich sagen, bin jetzt auch glücklicher Besitzer eines Ioniq Plug-In (PHEV) Premium Marina Blue Metallic
Es war eine sehr abenteuerliche Überführungs-/Testfahrt, aber wir sind alle gut Zuhause angekommen.
PS Ich habe noch nicht bezahlt , Überweisung geht aber gleich raus, dank des blöden EC-Kartenlimit.
Ich bin kein 100% Schwabe.
Berlin(Ost) ist meine eigentliche Heimat aber man passt sich seiner Umgebung doch recht schnell an.