So, bei mir ist es morgen früh soweit, ich kann meinen Platz hier auch räumen.
Ich habe mein Kennzeichen kurz nach bestellung Reserviert und auf Ebay gleich bestellt.
Am Dienstag kam überraschend mein Fahrzeugbrief, mit allen benötigten Unterlagen für die Zulassung.
Gestern früh Punkt 07:00 Uhr in die Zulassung (ohne Termin) und um 07:16 Uhr war alles erledigt.
Jetzt fehlt nur noch der Schlüssel und ich könnte das Auto holen ohne zu Bezahlen
Nur Spaß, wir sind hier ja alle anständig & erlich.
Beiträge von IQ-Driver
-
-
Zu dem Thema gibt es schon was, siehe hier: Tieferlegungsfedern
-
Antwort von Kaufland:
Sehr geehrter Herr IQ-Driver,
wir nehmen Bezug aufunseren Zwischenbescheid vom 21.06.2018.Für die lange Bearbeitungszeit bitten wir zunächst um Entschuldigung.
Gerne teilen wir Ihnen nach Rücksprache mit der zuständigen Fachabteilung mit,dass die Filiale in Leonberg voraussichtlich Mitte August eine Ladesäulebekommt. Bis dahin bitten wir Sie noch um etwas Geduld.
Wir werden alles daran setzen, unseren Kunden einen angenehmen Einkauf zubieten und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
Viele Grüße
Ihr Kaufland Kundenmanagement
i.A. Diana Herth-Lormes
Kaufland DienstleistungGmbH & Co. KG
Postfach 12 16 - 74149 Neckarsulm
http://www.kaufland.de
Kommanditgesellschaft Sitz: Neckarsulm
Registergericht: Stuttgart HRA 104637Na geht doch!
-
Also ist das freiwillig vom Händler geschehen.
Gibt es eine Rechtsgrundlage dafür?
Ich habe in der Familie mehrere Personen mit min. 50%GdB.
Aber niemand hat Merkmale und Merkzeichen drauf, deswegen meine Fragen.
Wenn es zu persönlich ist, musst du mir auch darauf nicht Antworten. -
-
Um die Antwort welchens "Stammladens" handelt es sich denn hier @IQ-Driver?
"Stammladen" war in diesen fall schlecht ausgewählt.
Eigentlich ist das bei mir Kaufland, weil ich dort alles zu vernünftigen Preisen bekomme.
Angeschrieben habe ich die örtlichen Discounter mit N im Namen.
In Berlin gibt es sogar beide, also den rot/gelben (wie z.Bsp. in BW) und den schwarz/gelben mit dem Hund (Scottie) im Logo.Wobei ich es wieder nur zum Kopfschütteln bringe, wenn es extra Studien zu diesem Thema gibt:
Studie
pro & conta
Wie die deutschen einkaufen
VertrauenMir persönlich ist es egal, wo ich einkaufe.
Ich möchte nur, dass die Produkte auch da sind, wenn ich diese benötige egal ob Bio/Marke oder NoName. -
Update zu Post 2
Heckscheibe wurde komplett getauscht.
Am 27.06.18 um 18:00 Uhr zur Übergabe beim örtlichen Hyundai-Service/Händler abgegeben.
Sollte am 28.06.2018 um 18:00 Uhr abholfertig sein.
Am 28.06.2018 gegen 12:30 Uhr kam ein Anruf, dass es Probleme gibt, beim herrausschneiden der defekten Scheibe.
Am 29.06.2018 um 17:30 war er abholfertig.
Bilder kann ich erst im September machen, aber laut Aussagen soll es sehr ordentlich aussehen.
Ein Lackstift (kein wirklicher 1x 20ml Fabe & 1x 20ml Klarlack) wurde auch gleich vor Ort für ca.26€ gekauft. Sollte beim Service noch 16€ kosten. -
@hjoachim für Schwerbehinderte gibt es auf jeden Fall extra Rabatt, musst du nur nach Fragen.
@stinnux
Was muss genau auf den SBA drauf stehen, um einen extra Rabatt zu bekommen?
Nach was wird der Rabatt berechnet oder gibt es eine Pauschale?
Wo und wie muss ich das Einreichen (Krankenkasse usw.)?
Gibt es die Infos mit Details zum nachlesen (bitte mit Qullenangabe), danke! -
kein Ding kann ich Fertig machen aber ich gebe euch dann nur Leerfehlder die in den Formeln Berücksichtigt sind, eure Daten müsst ihr dann selbst eintragen.Jetzt noch ne 3 Zeilige Formel zu machen wie der Versicherungsbeitrag bei jeder SF-Klasse aussieht geht mir dann doch zu weit ;-).
Ich will ja nicht nerven, aber gibt es schon fortschritte?
-
@middi Bei der Versicherung reicht mir ein Feld, wo ich den Versicherungsbeitrag einfügen kann vollkommen aus. Man muss es ja nicht übertreiben.
Für das E-Kennzeichen kann ich in meiner Region z.Bsp. öfter mal Kostenlos auf öffentlichen Parkplätzen/Parkhäusern parken, dass ist für mich eine Monitäre ersparniss bei 1,70€-4,00€ pro Stunde.