Ok👍🏻
Warte mal ab wenn Deine preisgegebenen Daten zu Geldforderungen werden ☺️
Ok👍🏻
Warte mal ab wenn Deine preisgegebenen Daten zu Geldforderungen werden ☺️
Sehr schöne Daten fährst Du da. 👍🏻
Aber bist Dir mit der Versicherung sicher? Gläserner Kunde und so
Alles anzeigenHeute einen Mieter & E-Skodafahrer an der Aldi-Nord Ladesäule getroffen, er lädt dort immer adhoc zu 0,44€.
Wenn man mit dem Vermieter spricht, erlaubt er womöglich Außensteckdosen fürs E-Auto, so bei einem Verwandten von mir und beide fahren vollelektrisch.
Ein Segen wer einen Balkon hat, da der Vermieter faktisch nicht mehr verbieten kann, ein BKW zu betreiben.
Beim Verwandten hat der Vermieter sogar die Holzunterkonstruktion gezahlt, drauf kam dann PV als Dach😎
Und selbst ohne PV, ist vollelektrisch fahren, bei den laufenden Kosten, günstiger als Dieselkutsche.
China hat eine 5000jährige Kunsthandwerkergeschichte. Dort leben 17x mal mehr Einwohner als in unserem Schländle.
Die Rennen uns auf so einigen Gebieten davon, außer vielleicht aktuell u.a. auf folgendem Gebiet:
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.PV-Recycling♻️Made in Germany🥳
Ok, dann nehme ich die Wohnsituation vieler Ostdeutscher,wie auch meiner Eltern.
Leben im Plattenbau mit 21 Wohnungen je Haus. Willst Du 21 Kabeltrommeln aus dem Fenster werfen?
Ein Balkon von 3,5m Breite und das bischen Sitzfläche stellst Du mit Platten zu?
Ich bin froh den Pluggy zu haben. Selbst wenn ich nicht auf das laden unterwegs angewiesen bin, ich hab in den 2 Jahren so viele schlechte Erfahrungen mit dem Thema Laden gemacht weil ich es selber testen und „erleben“ wollte. Eine eigene Meinung bilden. Nie und nimmer käme mir ein reines E Auto ins Haus.
Du vergisst das die Masse kein EFH hat. Da is nix mit PV oder was Umbauen auf Klima Split. Min 50% der Bevölkerung lebt noch zur Miete.
Und in einigen Regionen werden keine günstigeren Strompreise angeboten.
Nur weil es bei Dir funktioniert heißt es noch lange nicht das es Bundesweit so ist. Und vor allem nicht für die Wirtschaft. Wir können ja noch nicht einmal mehr alternative Reaktortechnik erforschen weil es in D keinen einzigen Lehrstuhl in Atomphysik mehr gibt. China rennt uns mal wieder davon.
Erst einmal sterben mehr Menschen an Kälte wie durch Hitze. Das zu beseitigen würde nur einen Bruchteil der erpressten Steuern kosten. Artensterben hast Du auch durch Umweltgifte die Massenweise verteilt werden. Das fängt schon mit den PFAS an im ca 100 kg Abrieb je Windkraftflügel und Jahr.
Diese Ewigkeitschemikalien verteilen sich auf den darunter liegenden Äckern wo unsere Nahrung angebaut wird. Das sind die Gedanken die ich mir mache. Mich interessiert der Umweltschutz. Klimaschutz gibt es nicht.
Nenne mir die genauen Kosten die hier in Deutschland welches Ziel bewirken um das Klima zu retten. Welche Summe genau wird Wärme, Artensterben und alle anderen gesteckte Ziele ermöglichen? Ich bin nicht bereit den Wohlstand den vorherige Generationen und ich erschaffen haben dafür aufzugeben.
Und vor dem 16. Jahrhundert haben immernoch manche Menschen geglaubt, dass die Erde eine Scheibe ist.
Deine ganzen Argumente klingen so, als wenn sie von der AFD Broschüre abgeschrieben wurden.
Guck dir mal die aktuelle Geschwindigkeit der Erderwärmung an und vergleiche die mit früheren Veränderungen.
Die Erderwärmung geht zyklisch hoch und runter. Über Jahrhunderte gerechnet sind wir vielleicht 1° im Plus. Und? Wo is das Problem? Malediven sollten seit 15 Jahren weg sein. Hmm
Nur ängstliche Menschen sind steuerbar. Und es wird eine Sau nach der anderen durchs Dorf getrieben.
Hör ich da etwas von AFD Kritik raus? 🤣
Ich höre mir gerne in Diskussionen die vermeintlichen Gründe an die immer genannt werden. Ich versuche aber niemanden mehr zu irgendetwas zu überzeugen. Dafür ist mir meine Zeit zu kostbar. Das CO2 geht erst seit 1988 mit Gründung des IPCC hoch. In Lexika um die Jahrhundertwende wird der selbe co2 Anteil wie heute genannt. Alles beruht auf irgendwelchen Modellen und möglichen Warscheinlichkeiten. Sorry, aber ich mach da nicht mit. Und auch Bill klinkt sich da als einer der größten Hetzer langsam aus. Die Frage ist nur welche größere geldbringende Sauerei er jetzt nimmt.
Die Möglichkeit mal schnell zu fahren sind sehr begrenzt. Sei es durch Baustellen, schon vorhandene Begrenzungen oder einfach durch das Verkehrsaufkommen allgemein. Wenn ich hier nur unsere Warschauer Allee (A2) betrachte, 2 von 3 Spuren werden alleine von LKW befahren.
Und noch ein Thema ist die Panikmache mit dem Klima. Das lässt sich nicht schützen.
Ich bin zu 100% beim Umweltschutz dabei aber Klima passiert wie es das seit Mio von Jahren schon macht. Wir ändern daran mal ga nix. Schon recht nich über ein Tempolimit. Die 3 von 10 Mio Moleküle die der Deutsche ausstößt is absolut irrelevant. Dann rechne daraus den Anteil am Verkehr und dieser Bruchteil nochmal auch V+130. Das is ein Geschäftsmodell zum Geld drucken. Mich interessiert es eher warum Wälder für die Vögelschredder abgeholzt werden. Diese Energiewende fährt sowas von vor die Wand.
Da ich noch ein Leben nach dem Alltag habe und das sich entgegen meinem Pluggy nicht ums Spritsparen dreht, hier mal meine alternativen Spaßzeuge.
Habe ja nicht behauptet das wir da die Besten sind. Es geht aber nur um die Autobahn Toten.
Da ist Statista auch recht gut im aufzählen und einordnen.
Wie auch immer hier kommen wir nicht zusammen wenn es um Ideologie geht.
Fakt ist aber das ich Eure Meinungen toleriere und Euch nich am langsam fahren hindern würde.
Andersrum wäre es schwieriger denke ich mal. 😉
Und nun Feuer frei.
Bin mal den Rest Tag raus weil ich für die Steuerverschwender was erwirtschaften muss.