Na dann. Wirst Deine Gründe dazu haben.
Beiträge von Endgegner
-
-
Teilkasko is doch immer in der Vollkasko drin. Warum interessiert dann jetzt die Teilkasko? Oder fährst du etwa ohne? 🤷🏼♂️
-
O1 gebremste Anhängelast 750kg
O2 ungebremste Anhängelast ist ausgestrichen. Dh 0kg.
-
Bei mir ging es nach der Abobestätigung online nicht weiter. Erst nach drücken des Softreset lief alles wie gewohnt weiter.
Bzw habe ich seitdem 2x einen Absturz gehabe den es die letzten 2 Jahre so nicht gab.
Na wer weis.
-
Meine Stadtwerke haben mir abgesagt das eine momentane Ausrollung der SM erst langfristig geplant wäre. Momentan sei nix zu machen.
Hab daraufhin wieder mal wechseln müssen und glücklicherweise etwas günstigeres bekommen. Und dabei bleibe ich jetzt auch.
-
Ich habe persönlich nicht rein gesehen.
Im Februar habe ich eine AHK nachrüsten lassen und wurde vom Rameder Support deshalb extra zurückgerufen. Mir wurde erklärt was eine AHK an meinem Fahrzeug bedeutet. Ich gehe dem morgen auf den Grund.
-
Wer das hat und wer das hat. Die meisten haben es halt nicht. Noch nicht einmal die Anschaffungskosten trotz Marktverfälschung durch Subventionen. Die Energieversorger können noch nicht einmal die Vorraussetzung für diese dynamischen Stromtarife bereitstellen.
Wie gesagt, bei Dir funktioniert es und das is auch gut so. Bei der Masse halt noch nicht.
-
Dann is perfekt.
Wollte es nur erwähnt haben.
-
Beim Plugin kannst sinnvolle Anhängelast vergessen. In den Papieren beim FL stehen ungebremst 0 kilo und gebremst 750.
wenn einen gebremsten Hänger hast reicht das um Heckenschnitt am Samstag weg zu fahren.
Weis nich wie es bei den anderen aussieht.
-
Das nutzt nix wenn die Säulen nicht gehen, zugeparkt sind oder falsch angezeigt werden.
Irgendwelche Verbindungen können nicht aufgebaut werden usw.
Eine Tanksäule hat mich noch nie enttäuscht.
Und geladen wird zu Hause vom Dach. Perfekte Lösung so ohne Wartezeiten.
Und nach ADAC sind Verbrenner unterm Strich immer noch billiger. https://www.adac.de/rund-ums-f…ktroauto-kostenvergleich/